Erinnerungen

Diskutiere Erinnerungen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich öffne die Tür und trete ein. Stelle die Tasche wie immer an ihren Platz und gehe in die Küche. "Riecht nach einem leckeren Mittagessen!"...
W

Wuschelmonsterchen

Registriert seit
06.12.2011
Beiträge
2.555
Reaktionen
0
Ich öffne die Tür und trete ein. Stelle die Tasche wie immer an ihren Platz und gehe in die Küche.
"Riecht nach einem leckeren Mittagessen!" bemerke ich. "Ich hoff's doch!" sagt unsere Haushaltshilfe und lächelt. Ich lächle zurück.
Dann gehe ich die Treppe runter und öffne die Tür. Ein zärtliches "Mrrau!" erklingt von der Wand gegenüber der Tür. Ich lächle, schliesse die Tür hinter mir und drehe mich um. Ich gehe zu dem Kratzbaum der an besagter Wand steht. Auf der kuscheligen Liegefläche
liegt ein weisser Kater mit braun getigerten Stellen im Fell. Seine Augen glänzen in hellem Grün. "Hallo Kasi" begrüsse ich den Kater. Er stupst meine Hand mit seiner Nase an. Ich küsse ihn auf der Stirn, lasse den vertrauten Duft nach der bedingungslosen Liebe eines Katers in meiner Nase vergehen. Ich gehe durch den Flur in mein Zimmer. Ich starte meinen Laptop auf. Der Wallpaper erscheint. Ein Bild des Katers von vorhin ist zu sehen. Die Überschrift: "Für immer!"

Ich öffne die Tür und trete ein. Stelle die Tasche wie immer an ihren Platz und gehe in die Küche.
"Riecht nach einem leckeren Mittagessen!" bemerke ich. "Ich hoff's doch!" sagt unsere Haushaltshilfe und lächelt. Ich lächle nicht.
Dann gehe ich die Treppe runter und öffne die Tür. Ein zärtliches "Mrrau!" erklingt von der Wand gegenüber der Tür. Ich lächle, schliesse die Tür hinter mir und drehe mich
um. Mein Lächeln versiegt. Tränen laufen über meine Wangen während das Miauen in meinem Kopf verhallt. Die kuschelige Liegefläche des Kratzbaumes ist leer. Ein vertrauter Duft, nach der bedingungslosen Liebe eines Katers steigt in meine Nase. Begleitet vom Duft der unendlichen Sehnsucht, Nähe und ferne vereint. Ich gehe durch den Flur in mein Zimmer. Ich starte meinen Laptop auf. Der Wallpaper erscheint. Ein Bild eines weissen Katers mit getigerten Stellen im Fell ist zu sehen. Die Überschrift: R.I.P

In ewiger Erinnerung an Kastor Moritz, tödlich verunglückt am 26.8.2011.
You know, you'll be in my heart, until i close my eyes forever!




Anhang 118534 betrachten








​by Wuschelmonsterchen
 
19.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kaninchenherz

Kaninchenherz

Registriert seit
22.05.2011
Beiträge
1.223
Reaktionen
0
schön geschrieben...

:?
 
W

Wuschelmonsterchen

Registriert seit
06.12.2011
Beiträge
2.555
Reaktionen
0
Danke.. eine Situation die ich in meinen Träumen oft schon durchleben musste und sie jetzt mal aufschreiben wollte. Es zeigt wie der sonnige teil meines Lebens ging und der Rest blieb wie er war :(
 
Thema:

Erinnerungen

Erinnerungen - Ähnliche Themen

  • Erinnerung

    Erinnerung: Nelly, Du bist unvergessen. Auch nach über 10 Jahren seit du uns verlassen hast. Es sind die Erinnerungen und kleinen Geschichten die wir uns...
  • Ein Song, tausend Erinnerungen

    Ein Song, tausend Erinnerungen: Es war so ein schöner Abend. Ich tanzte inmitten von schwitzenden, fröhlichen Menschen zu dröhnender Musik. Du warst der DJ, aber ich ignorierte...
  • Erinnerungen

    Erinnerungen: Ich weiss auch nicht aber irgendwie beschäftigt mich das Thema immer wieder mal. Und zwar geht es darum das ich ab und zu an früher denk. Also...
  • Vom Gefühl nicht gemocht zu sein

    Vom Gefühl nicht gemocht zu sein: "Ey, Beatwolle, wechselst du das T-Shirt auch mal?" "Du Opfer!" "Halt die Fresse" Mehr als 4 Jahre ist das nun schon her. Es hat sich viel...
  • Erinnerung an Ajax

    Erinnerung an Ajax: Erinnerung an Ajax Als wir im Frühjahr 2002 ins Tierheim kamen, hatte ich wieder dieses beengende Gefühl im Hals. Als würde er sich zuschnüren...
  • Ähnliche Themen
  • Erinnerung

    Erinnerung: Nelly, Du bist unvergessen. Auch nach über 10 Jahren seit du uns verlassen hast. Es sind die Erinnerungen und kleinen Geschichten die wir uns...
  • Ein Song, tausend Erinnerungen

    Ein Song, tausend Erinnerungen: Es war so ein schöner Abend. Ich tanzte inmitten von schwitzenden, fröhlichen Menschen zu dröhnender Musik. Du warst der DJ, aber ich ignorierte...
  • Erinnerungen

    Erinnerungen: Ich weiss auch nicht aber irgendwie beschäftigt mich das Thema immer wieder mal. Und zwar geht es darum das ich ab und zu an früher denk. Also...
  • Vom Gefühl nicht gemocht zu sein

    Vom Gefühl nicht gemocht zu sein: "Ey, Beatwolle, wechselst du das T-Shirt auch mal?" "Du Opfer!" "Halt die Fresse" Mehr als 4 Jahre ist das nun schon her. Es hat sich viel...
  • Erinnerung an Ajax

    Erinnerung an Ajax: Erinnerung an Ajax Als wir im Frühjahr 2002 ins Tierheim kamen, hatte ich wieder dieses beengende Gefühl im Hals. Als würde er sich zuschnüren...