Tailor, der Hund der mich nicht mehr ignoriert :3

Diskutiere Tailor, der Hund der mich nicht mehr ignoriert :3 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Sooo Heute waren wir wieder im TH (und haben uns diesmal NICHT verfahren) :D Wir machten heute einen längeren Spaziergang mit Tailor. Lief ganz...
Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
Sooo
Heute waren wir wieder im TH (und haben uns diesmal NICHT verfahren) :D
Wir machten heute einen längeren Spaziergang mit Tailor.
Lief ganz gut bis der Schäferhund
kam... jaja.
Naya und weil mein Vater so intelligent ist und bei kläffenden, knurrenden Hunden einfach stehen bleibt...
Tja. Aber wir sind alle drei lebend raus gekommen.

Diesmal hatten wir Leckerlis dabei und diesmal ignorierte er uns nicht ^^
Die Grundkomandos funktionieren bei ihm aber nur mit Leckerli oder bei den Pflegern.
Aber bestimmt weil er uns noch nicht so kennt.

Wir sind uns jetzt ganz sicher, dass er es werden soll.
Und am WE kommt er zu uns *_*

20.05.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luzia

Luzia

Reaktionen
0
freut mich zu hören viel spass mit dem kleinen!

X53SM1

X53SM1

Reaktionen
0
Freut mich für euch, dass ihr evtl. einen Hund gefundet habt. :)
Berichte umbedingt weiter. ;)
Aber Tailor ist nicht auf der Tierheim Homepage, oder?

Suppenschüssel

Suppenschüssel

Reaktionen
0
schön :) übers ganze Wochenende oder nur eine Nacht?

W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Das hört sich super an! Herzlichen Glückwunsch :D
Mein erster Hund ist auf den Frühling 2018 geplant -.-
Und, wer ist Tailor? Wie sieht er aus, wie gross ist er? Welche Rasse bzw. Mischling aus was? :D

cherry-lein

cherry-lein

Reaktionen
119
Freut mich für euch das ihr jetzt endlich euren Traum auf 4 Pfoten gefunden habt :D Holt ihr ihn am We entgültig oder nur zu Besuch?

Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
@X53SM1
http://www.tierheim-hamm.de/hunde.html <- da ist er bei :)
Der Vierte ! <3

@Suppenschüssel
Über ein ganzes WE wenn ich mich nicht verhört habe :)

@Wuschelmonsterchen
Er ist knapp 2.5 Jahre alt, ein Rüde kastriert, beige und mittelgroß außerdem ein Labrador-Beagle Mix

@cherry-lein
Bis lang erstmal übers WE, zur Probe.
Aber ich denke das wir ihn danach endgültig nehmen :)

W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Der ist ja hübsch! Dann wünsch ich die viel Glück mit dem Süssen :D

Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0

Oh ich bin schon ganz aufgeregt !!
Kann mich kaum noch halten *O*
Ich hoffe er verträgt sich mit den Kanis x_x

Thema:

Tailor, der Hund der mich nicht mehr ignoriert :3

Tailor, der Hund der mich nicht mehr ignoriert :3 - Ähnliche Themen

• Tailor der Hund der mich ignoriert ._.

Tailor der Hund der mich ignoriert ._.: Sooo Heute ... gestern machten ich und mein Dad einen Ausflug ins Tierheim Hamm. Erstmal fett verfahren, wie immer :D Naya. Auf jeden Fall kamen...
  • Tailor, da ist er jetzt also...

Tailor, da ist er jetzt also...: Hach endlich hab ich den PC auch mal für mich. Also wir haben Tailor schon am Donnerstag geholt. Un das fing schon toll an, das kann ich euch...
  • Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...