Fleißiges Sachen sammeln :)

Diskutiere Fleißiges Sachen sammeln :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute statteten wir einer Freundin von mir einen Besuch ab. Sie sagte mir sie hat noch ein paar Sachen die sie für ihre Hunde nicht firstmehr...
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Heute statteten wir einer Freundin von mir einen Besuch ab.
Sie sagte mir sie hat noch ein paar Sachen die sie für ihre Hunde nicht
mehr gebrauchen kann oder einfach nicht mehr benutzt weil sie neue bekommen hat.

Also fuhren wir heute hin.
Bis jetzt gesammelte Sachen :

- Leine 1x
- Schleppleine 1x
- Halsband (normales u. reflektierendes) 2x
- NaFu 2x
- TroFu einen ganzen Sack voll :D
- Leckerlis ne ganze Dose voll

Fehlen noch :

- Kakapubeutel
- einen großen Sack TroFu
- Körbchen o. Decke
- versch. Spielzeug

:) Morgen wird der Rest besorgt und danach geht's wieder ab zum TH und Gassssiiiii *o*
 
21.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pearless

Pearless

Registriert seit
14.09.2009
Beiträge
7.519
Reaktionen
0
Bezüglich des Futters: Habt ihr euch beim TH informiert, welches Futter euer Kleiner bisher kriegt? Denn eine Umstellung sollte langsam angegangen werden, damit keine unnötige Belastung entsteht.

Zum Spielzeug: Ich rate zu keinem Quietschspielzeug. Die sind zum einen absolut nervtötend und stumpfen zudem den Hund ab.
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
._. oh man daran hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht.
Vor Aufregung weiß ich gar nicht mehr wo mir der Kopf steht x_x *ich Dummerchen*
Danke das du mich dran erinnert hast :)

Oh man Quitschespielzeug ist eh das schlimmst *Ohren zu halt*
Er darf leider nur draußen mit nem Ball oder so spielen weil er dann soooooo beim Spielen ist das er alles um sich herum zerlegt :D
Man hat uns im TH schon vorgewarnt xD
 
X53SM1

X53SM1

Registriert seit
16.08.2010
Beiträge
2.844
Reaktionen
0
Dürfte ich fragen, welches Trockenfutter ihr füttern werdet?
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Oh man das weiß ich gar nicht, also die Marke.

Wir haben das TroFu von ner Freundin bekommen.
Sie meinte das ist auch was für empfindliche Hunde... und wir sollten das mal ausprobieren.
Aber im TH sagten sie uns das er bei denen nur NaFu bekommt, weil das ja gesunder und artgerechter sein soll.
 
X53SM1

X53SM1

Registriert seit
16.08.2010
Beiträge
2.844
Reaktionen
0
Naja die meisten Trofus sind echt nicht gut, zumindest eig. sehr viele, die man im ueblichen Laden kaufen kann. ;)
Informier dich mal am Besten hier im Forum (es gibt ja eine futterliste) welche gut sind ;)
 
Thema:

Fleißiges Sachen sammeln :)

Fleißiges Sachen sammeln :) - Ähnliche Themen

  • Soooooo fleißig (Teil 10)

    Soooooo fleißig (Teil 10): ;) Hach, heute muss ich mich einfach mal ´ne Runde selbst loben... Meine Güte, war ich faule Socke heute fleißig. Sage und schreibe 10 (in Worten...
  • Ist doch meine Sache

    Ist doch meine Sache: Ich war heute etwas mies drauf. War noch mit Freunden unterwegs, ich mag die echt wirklich. Jemand fragt: Ja mit wem warst du denn unterwegs? Ich...
  • Ja...die Sache mit der Geschwisterliebe...

    Ja...die Sache mit der Geschwisterliebe...: Hey Nach fast 3 Monaten ist alles ziemlich gut. Die drei halten mich auf Trab und stellen viele lustige Sachen an ;D Einige Sachen laufen aber...
  • Immer wieder werden es mehr Sachen...

    Immer wieder werden es mehr Sachen...: Meine Kaninchen werden zu Krankheits wandlern hab ich das gefühl. Ich geh mit Leni das erste mal zum TA was ist Zahnfehlstellung wurde beim...
  • Die Sache mit der " Schneekatze "

    Die Sache mit der " Schneekatze ": Es war ein richtig schöner Winter mit dickem Schnee , der sich in unserer langen Einfahrt zu beiden Seiten hoch auftürmte . Unser Sohn Peter hatte...
  • Ähnliche Themen
  • Soooooo fleißig (Teil 10)

    Soooooo fleißig (Teil 10): ;) Hach, heute muss ich mich einfach mal ´ne Runde selbst loben... Meine Güte, war ich faule Socke heute fleißig. Sage und schreibe 10 (in Worten...
  • Ist doch meine Sache

    Ist doch meine Sache: Ich war heute etwas mies drauf. War noch mit Freunden unterwegs, ich mag die echt wirklich. Jemand fragt: Ja mit wem warst du denn unterwegs? Ich...
  • Ja...die Sache mit der Geschwisterliebe...

    Ja...die Sache mit der Geschwisterliebe...: Hey Nach fast 3 Monaten ist alles ziemlich gut. Die drei halten mich auf Trab und stellen viele lustige Sachen an ;D Einige Sachen laufen aber...
  • Immer wieder werden es mehr Sachen...

    Immer wieder werden es mehr Sachen...: Meine Kaninchen werden zu Krankheits wandlern hab ich das gefühl. Ich geh mit Leni das erste mal zum TA was ist Zahnfehlstellung wurde beim...
  • Die Sache mit der " Schneekatze "

    Die Sache mit der " Schneekatze ": Es war ein richtig schöner Winter mit dickem Schnee , der sich in unserer langen Einfahrt zu beiden Seiten hoch auftürmte . Unser Sohn Peter hatte...