Wo bist du nur?

Diskutiere Wo bist du nur? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meistens merkt man erst dann, wenn es weg ist, wie sehr man etwas geliebt hat... Vermissen Ich vermisse dein lautes verzweifeltes Miauen wenn...
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.522
Reaktionen
0
Meistens merkt man erst dann, wenn es weg ist, wie sehr man etwas geliebt hat...

Vermissen
Ich vermisse dein lautes verzweifeltes Miauen wenn etwas nicht nach deinem Kopf ging. Ich vermisse dein Kratzen am Fenster. Ich vermisse deine nächtliche Weckaktion morgens um drei für die ich dich so oft verteufelt habe. Ich vermisse deine schwarzen Pfotenabdrücke auf meinem weißen
Teppich. Ich vermisse deine Wärme abends auf meinem Schoß. Ich vermisse dein leises Schnurren wenn du dich voll gefressen auf deine Decke auf dem Sofa gelegt und mich einfach nur zufrieden angesehen hast. Ich vermisse dich!

Suchen
Ich habe nach dir gesucht, überall und doch nirgendwo. Ich war überall und habe jeden gefragt. Es kennt dich jeder und doch weiß niemand wo du bist. Ich bin tagelang gelaufen und habe jeden Stein angehoben. Bin durch Felder und Hecken, durch Wiesen und Flüsse aber ich konnte dich nicht finden. Egal wo ich war, du warst nicht da. Ich suche dich!

Warten
Ich warte, Tag für Tag sehe ich zum großen Tor und warte darauf, ich warte darauf dein glänzendes weißes Fell über die grüne Wiese fetzen zu sehn. Ich warte auf dein Miauen, dein Schnurren – Ich warte auf dich!

Hoffen
Ich hoffe, dass du wieder kommst. Ich will, nein ich kann dich nicht missen. Ich brauche dich, wir alle brauchen dich hier. Komm zurück nach Hause... wir lieben dich zu sehr um dich jetzt schon gehen zu lassen!


Anhang 118778 betrachten
 
21.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.593
Reaktionen
10
*dich einfach mal in arm nimmt und drückt*
Ich hoffe für euch mit.
*seufz* :(
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ach Mensch.
Wie lange ist er schon weg?
Das hört sich ja garnicht gut an.
Eine Katze von uns kam nie wieder, die andere nach ein paar Tage.
Ich hoffe für dich, dass er wiederkommt :(
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.522
Reaktionen
0
Dankeschön ihr zwei.

Bäde ist seit dem 12.05. nicht mehr da. Länger als einen Tag war er auch nie weg, daher befürchte ich das schlimmste.

Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe jeden Tierarzt und jedes Tierheim im Umkreis von 40-50 Kilometer angerufen. Habe bei allen Nachbarn im Umkreis von 6 Kilometern geklingelt (wir haben nicht besonders viele), jeder kennt ihn auch, aber seit diesem einen Wochenende hat ihn niemand mehr gesehen. Seit vier Tagen fahre ich jetzt auch mindestens einmal am Tag alle Straßen und Felder im Umkreis ab, aber nichts....
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Meine Güte, Christina, das klingt schrecklich. Ich wäre auch verrückt vor Sorge.
Hier sind alle Daumen gedrückt, dass er plötzlich wieder vor der Tür steht, als wäre nichts gewesen.
Wäre nicht das erste Mal und das möchte ich für euch hoffen, solange es keinen Grund gibt, das Gegenteil anzunehmen.
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Ach Christina, nein, wie furchtbar :( Ich hoffe so sehr, dass ihr ihn wieder findet! So ein süßer Kerl.

Ich drück dich, wenn du magst!
 
Melineya

Melineya

Registriert seit
13.03.2010
Beiträge
4.061
Reaktionen
0
Ich kenne das.
Unser Kater war ungefähr 14 Tage verschwunden.
Also hoffe weiter und ich drück euch die Daumen.
 
W

Wuschelmonsterchen

Registriert seit
06.12.2011
Beiträge
2.555
Reaktionen
0
Ach nein :( Ich drück euch die Daumen! Hoffentlich kommt der hübsche bald wieder! :?
Falls ihr noch nicht habt: Eine Anzeige im Internet. Wir in der Schweiz haben so eine Seite, die 'stmz' (schweizerische Tiemeldezentrale) vielleicht gibts bei euch auch sowas? Da wurden schon tausende von Katzen wieder gefunden. Und Aushänge an Strassenlaternen etc. helfen oft auch. Dazu vielleicht mal spät Abends oder früh Morgens suchen gehen. Vielleicht ist er verletzt und traut sich nur aus dem Dunkeln aus seinem Versteck.
Wünsche euch ganz viel Glück!
 
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
6.069
Reaktionen
114
Oh Mann, wie furchtbar...ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass er wieder auftaucht!!!!!
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Hallo Liebes!
Das klingt wirklich schrecklich. Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen.
Ich Drücke auch ganz, ganz fest die Daumen.
Und hoffe das alles gut wird.
Deück dich ganz fest.
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.522
Reaktionen
0
Vielen dank für die lieben Worte.

Im Internet haben wir bereits einige Anzeigen aufgegeben, sogar die umliegenden Zeitungen haben sich sehr Hilfsbereit gezeigt und haben zumindest im Internet schonmal einen Beitrag verfasst.

Bisher haben sich nur Leute gemeldet deren Katzen ebenfalls vermisst werden. Irgendwie tut es ganz gut zu wissen dass man nicht alleine ist.

Vielleicht rufe ich morgen mal bei einem regionalen Radiosender an, dort geben sie vielleicht meinen Text durch.

Jetzt ist er schon so lange weg... aber wir haben ihn noch nicht aufgegeben, vielleicht steht er ja schon morgen vor unserer Haustür *hoff*
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.522
Reaktionen
0
Leider ist er bisher immer noch nicht Heim gekommen. Es ist einfach schrecklich wie schnell man sich daran gewöhnt, dass er nicht mehr da ist... alles geht wie immer weiter :(
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ach mensch du arme :(
Ich drücke weiterhin die Daumen.
Ich hoffe er kommt wieder & nicht so wie unsere Sina, die seit 2 Jahren nun schon weg ist. *hoff*
 
Thema:

Wo bist du nur?