Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

Diskutiere Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So meine lieben Freunde, die Entscheidung steht jetzt 100% ! Tailor wird einer von uns. :) Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist...
Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
So meine lieben Freunde,

die Entscheidung steht jetzt 100% !
Tailor wird einer von uns. :)

Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist geklärt.
Leider hab ich erfahren das Papa diesen.. Eignungstest oder so... oder Sachkundetest.. (?) machen
muss x_x
Na toll... Der packt das doch eh nicht.
Wir können den beim TA machen lassen.. da werde ich aber mitkommen -.- damit er bloß nix falsch macht.

Ich hoffe das geht alles gut.
Heute können wir leider nicht zum TH :(
Weil Papa will was im Garten machen und generell ist es soooooo heiß x_x
Und dann noch die 3/4 Stunde Auto fahren... uff.

Naya aber auf jeden Fall haben wir mit denen im TH geredet.
Wir dürfen ihn am Freitag Abend abholen und danach gleich behalten *o*
Sie kommen dann nur noch zur Nachkontrolle und die wird (hoffentlich) gut laufen :)

Das war's erstmal für heute. Bis morgen :D

23.05.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Ich wünsche euch schöne Jahre mit Tailor!

W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Super! Das freut mich für dich! Halte uns dann aber auf dem Laufenden! :eusa_shhh: Am besten du stellst uns Tailor im Hundeforum vor ;) :mrgreen:
[SCHILD]Tailor-Fan[/SCHILD]

Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0

Ja werde ich auf jeden Fall machen :))

Thema:

Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :) - Ähnliche Themen

• Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Bald, bald, bald...

Bald, bald, bald...: ...ist es hoffentlich soweit, dass Podenco Nummer zwei einziehen kann. *rumhibbel* Nachdem ich gestern sehr lange mit einer Dame aus dem...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben - Ähnliche Themen

• Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Bald, bald, bald...

Bald, bald, bald...: ...ist es hoffentlich soweit, dass Podenco Nummer zwei einziehen kann. *rumhibbel* Nachdem ich gestern sehr lange mit einer Dame aus dem...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...