Frankfurt/Laufach wir kommen! Jemand Lust auf ein Treffen?

Diskutiere Frankfurt/Laufach wir kommen! Jemand Lust auf ein Treffen? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, Und wieder darf ich reisen :) Bin am DI bis voraussichtlich MI Nachmittag in Laufach firstbei Frankfurt am Main. Vielleicht hat der eine...
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Hallo,

Und wieder darf ich reisen :) Bin am DI bis voraussichtlich MI Nachmittag in Laufach
bei Frankfurt am Main. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust sich mit mir und Akos mal zu treffen, falls da jemand wohnt?
Ich bin beruflich mit Mutter dort, aber das stellt ja kein Problem dar - hoffe ich ;) Bei Bedarf bitte einfach per PN melden.

Alles Liebe,
Foss
 
23.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.688
Reaktionen
44
Bei Frankfurt ist gut ^^

Sind von mir leider 100 km (wohne ca. 50 cm von Frankfurt weg, also Laufach ist nochmal 50 km weiter), wäre es näher hätte ich Akos (und dich ;) ) gern mal kennen gelernt.
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Hallo,

Also wenn wirkliches Interesse besteht, können wir gern die 50-100 km fahren, muss nur Rücksprache mit Mutter halten, ob ihr das recht wäre. ;)
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.688
Reaktionen
44
Klar :)
Off-Topic
Gibt auch Kuchen & Kaffee :)


Ginge allerdings nur Dienstag Nachmittag. Mittwoch bin ich arbeiten.

Müsste allerdings auch erst mit meinen Eltern reden, wobei ich persönlich kein Problem sehe.
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Super, ich frag sie morgen mal und geb dir dann Bescheid :)
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Also Dienstag würde ich mich auch ohne Hund anschließen. Der fährt keine Bahn und außerdem ist er morgends noch beim TA. Schön wäre es, wenn man den Ort per Bahn erreichen könnte ;).
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Wir kommen Dienstag Mittag voraussichtlich in Frankfurt an und haben anschließend bis 19 Uhr Zeit, da müssten wir wieder in Laufach wegen dem Vortrag sein. Bahn müsste man sich anschauen, da ich wirklich keine Ahnung von der Umgebung bzw. Deutschland habe. Wenn ihr also Tipps/Orte habt, bitte immer her damit, ich versuche Mutter dann für den "Umweg" zu überreden :mrgreen:
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Ich habe keine Ahnung, ich wohn selbst über 100km entfernt... Wenn Interesse an einem Treffen besteht, zu dem man bequem per Bahn reisen kann, schreib mir einfach eine PN. Mittwochs könnte ich so ab ca. 16 Uhr in Frankfurt sein.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.688
Reaktionen
44
Also zu uns kommt man mit der Bahn.

Du, Collie, müsstest wohl in Limburg umsteigen, aber von da fährt der Zug nur noch knapp 20 min. Ich glaube, ich würde dann ziemlich in der Mitte zwischen Laufach und Collie wohnen oder?
Off-Topic
Wie komm ich eig. darauf, dass du aus oder um Alsfeld kommst @Collie?


Wenn ihr beide (drei bzw. vier ^^) kommt, dann müsste ich das natürlich auch wissen ;) Platz haben wir aber auf der Terrasse genug.
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Hallo,
Wird leider nichts werden - Mutter möchte keinen Umweg fahren :(
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.688
Reaktionen
44
Schade... kann man nichts machen
 
Thema:

Frankfurt/Laufach wir kommen! Jemand Lust auf ein Treffen?