Wenn alles sche*sse, dann richtig!

Diskutiere Wenn alles sche*sse, dann richtig! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Diese Woche ist die wohl schlimmste meines Lebens! Allgemein dieser Monat, das Jahr und sowieso! Zuerst erfahre ich, dass meine nächtlichen...
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
Diese Woche ist die wohl schlimmste meines Lebens! Allgemein dieser Monat, das Jahr und sowieso!
Zuerst erfahre ich, dass meine nächtlichen "keine-luft-bekomm"-Aktionen an den Ratten liegen und das meine geliebten Nasen weg müssen, das sie ja in meinem Schlafzimmer stehen und ich sie schlecht in die WG-Küche auslagern kann!
Dann gab es mal wieder Streß mit meinem Freund und morgen haben wir unser
allerletztes Gespräch, von dem ich eh schon weiß, dass er Schluss machen wird! Und damit komm ich gerade echt nicht klar! Denn er wirft somit einfach 3 Jahre weg! Klar es gab oft Streit und jeder von uns hat Scheisse gebaut...aber wenn man von jemanden sagt, dass man ihn liebt, dann kämpft man doch darum, oder?!
Vorallem werde ich meine Katzen jetzt nie wieder sehen können!

Und nachdem ich heute nach Hause zu meinen Eltern gefahren bin, wartet da schon ein kleiner Hamster auf mich, der schon wieder von so einem doofen Kind stammt (wie Yuna...die Kinder hier in der Stadt sind wohl alle dumm!!!) es ist ein kleines Dsungarenmädchen mit den wohl glubschigsten Augen die ich jemals gesehen habe! *.*
Da es jetzt aber so spontan und dämlich war, konnte ich jetzt nur schnell eine rießige Ikea-Box herrichten, die aber immerhin die Maße von 1mx0,5m hat, im Vergleich zu dem davorigen 20cmx30cm Hamsterknast! Wenigstens ist die Kleine gesund und ich würde sie auch gerne behalten, aber das wird ja wegen der Allergie nicht machbar sein...

Oh man...wenn was total scheisse läuft, dann richtig! -.-
 
24.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Ohh man.. *dich drück*
Ich kenne das Problem mit der Allergie.. ich selbst habe es auch und kann deshalb weder einen Hamster noch Ratten oder sonstiges in meinem Zimmer halten.. :(
Aber hast du es nicht schon mit Tabletten versucht? Mein Arzt sagt immer, dass er nie einem Patienten empfehlen würde das Tier wegzugeben, wenn man nicht was machen kann! ;) Dank ihm darf ich mein Lieblingshobby das Reiten machen! :clap:
Wie wärs? Oder du machst so einen Allergie Kurs mit? (Habe ich auch gemacht & ich muss sagen es hat geholfen!)

Ich drücke dir die Daumen!;)
 
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
hi, danke, lieb von dir! :)
Da ja die erst vor kurzem aufgekommene Tierhaarallergie nicht die einzigste meiner Krankheiten ist (Hashimoto, Diabetes, Athritis, Chronische Nierenentzündung und noch ein paar Kleinigkeiten ;) ) schlagen solche Tabletten bei mir entweder gar nicht an, oder sie helfen zwar gegen mein Atemproblem, führen dafür aber zu einer Gelbsucht, da mein Körper sie nicht verträgt und meine Niere zeitweise aussetzt.
Aber über so einen Allergie Kurs informiere ich mich mal, dankeschön :D

LG
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Bitte. :)
Okay, dann sind Tabletten wohl nicht so gut... aber ich würde die Tiere nicht gleich weggeben?:eusa_think:
Kannst du sie nicht irgendwie in deiner WG unterbringen? Deine Mitbewohner müssen sie ja nicht füttern oder sowas..:roll:
 
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
Das Problem ist halt, der einzigste "Gemeinschaftsraum" ist die Küche, da ist weder der Platz für den großen Käfig noch will das jemand :?

zu meinen Eltern geht nicht, da meine Mutter und mein Bruder auch hochallergisch sind und ich ja nur ab und zu am WE da bin
meine andere Wahl wäre mein "Freund" gewesen...aber das Thema ist ab morgen ja eh erledigt -.-
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Das tut mir so leid.
Ich weiß wie es ist. Ich hatte Asthmaanfälle. Im KH wurde ein Allergietest gemacht & ich war allergisch gegen Hamsterfell.
Sonst gegen kein anderes Fell. Vielleicht bist du ja garnicht allergisch gegen Hamster...:eusa_think:
Ich drücke dir für das Gespräch Heute die Daumen.
 
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
Also bei meinem Allergietest hieß es, gegen jedes Tierfell, was mal echt so richtig bekloppt ist xD

dankeschön...bin grad voll am ende mit den nerven und weiß gar nicht wie ich die zeit bis dahin nich überbrücken kann -.-
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Okay, dann ist es schon doof...:/
Dann kommst du wohl nicht drumherum es kann sich nämlich auch auf allgerisches Asthma ausbreiten und das wünsche ich dir nicht! Auch wenn die im anderen Zimmer sind, da bist du ja auch ständig, oder? Ich hätte es dir nicht gewünscht. :(
Mach was, was dir Spaß bringt, dann vergeht die zeit auch :)
 
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
Wobei ich heute nacht gemerkt habe (ja ich hab den kleinen Hamster in meinem Zimmer gelassen...wollte nicht ganz allein schlafen xD): ich hatte keine Atemprobleme mit dem Zwerg, nur einen nervigen Ausschlag :? vllt reagiert mein Körper auf Hamster halt so und auf Ratten und Katzen mit den Atemproblemen..naja, mal austesten ;)

Ja danke :D Mein Vater hat mir einen Griff in seine "Alkohol-Theke" erlaubt und jetzt setze ich mich erstmal mit einem grooooßen Cocktails und einem Buch in die Sonne und warte da ab...
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Aber nicht betrinken. :mrgreen: Das kommt nicht gut. ^^
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Wie ist denn das Gespräch mit deinem Freund gelaufen?
Das deine Ratten weg müssen tut mir auch unendlich leid.
Tierallergie ist wohl für alle hier die absolute Höchststrafe.
Ach Mensch...
Fühl dich mal fest gedrückt wenn du magst!
 
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
nee hab mich nicht betrunken ;)

das Gespräch war nicht so der Renner..naja immerhin haben wir uns nicht endgültig getrennt sondern wollen es langsam angehen lassen, uns erst in 2 Wochen wiedersehen und so...

Dankeschön! Ihr seid hier echt alles so superlieb und toll! Danke! :054:
 
Thema:

Wenn alles sche*sse, dann richtig!

Wenn alles sche*sse, dann richtig! - Ähnliche Themen

  • Sche´s like a star

    Sche´s like a star: Hallo Leutzz,hört euch mal des Lied an,des hats mir total angetan. :004: Ich hör mir das mindestens 80 mal am Tag an :mrgreen: :uups: und wenn ich...
  • Ähnliche Themen
  • Sche´s like a star

    Sche´s like a star: Hallo Leutzz,hört euch mal des Lied an,des hats mir total angetan. :004: Ich hör mir das mindestens 80 mal am Tag an :mrgreen: :uups: und wenn ich...