Unschöner Besuch beim Tierarzt :/

Diskutiere Unschöner Besuch beim Tierarzt :/ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, Fibi wurde heute geimpft, wir waren die ersten und mussten noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten. Es klingelt und ein Mann, total...
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Huhu,

Fibi wurde heute geimpft, wir waren die ersten und mussten noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten.
Es klingelt und ein Mann, total fertig und am weinen kommt rein. In seinen Armen hat er auf einem Handtuch einen kleinen 6-8 Wochen jungen Havaneserwelpen. Der
Mann wollte sich anmelden gehen und meinte dann zur Sekretärin das er meint das der kleine eingeschläfert werden müsste. Dann dreht er sich rum und schaut auf Fibi und fing noch mehr an zu weinen. Das tat mir so leid weil die beiden sich so ähnlich gesehen haben und ich mag mir garnicht vorstellen das es Fibi gewesen wäre die da liegt. Der Mann wurde dann sofort ins Behandlungszimmer geholt.
Danach waren wir an der Reihe, von dem Mann war keine Spur mehr zu sehen. Er war so am weinen und ist dann mit dem toten Welpen aus dem Hinterausgang raus gegangen.
Er hatte den kleinen in Belgien schon mit blutigem Durchfall gekauft.
Sei 4 Tagen war er in Behandlung aber es brachte alles nichts.

Das tat mir sooo leid :(.



Liebe Grüße,
Ramosh
 
24.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.344
Reaktionen
0
Echt krass... hoffentlich wird er daraus lernen und es nicht nochmal durchmachen müssen :( Echt schade um den kleinen... hoffe er ist gut über die Regenbogenbrücke gelangt....
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Der arme kleine Knopf :( Aber auch der Man tut mir leid, auch wenn er dumm und naiv war...

Das erinnert mich an den Tag, an dem ich Bella einschläfern lassen musste. Ich saß weinend in der Praxis mit der Kleinen noch auf dem Arm. Meine Mutter war dabei. Da kam noch eine Mutter mit ihrer Tochter und einer Katze und ich glaube diese Katze teilte mit Bella ihr Schicksal, denn sie waren auch nur am weinen, was mich noch mehr auflöste.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ach man, dass tut mir mir echt leid...:(
 
L

Loreen.K

Registriert seit
07.02.2013
Beiträge
2.067
Reaktionen
0
das tut mir leid :(
 
Thema:

Unschöner Besuch beim Tierarzt :/

Unschöner Besuch beim Tierarzt :/ - Ähnliche Themen

  • Besuch im Tierheim der 2te

    Besuch im Tierheim der 2te: Eben kam der Anruf vom Tierheim. Mischa ist vermittelt. Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr mich das freut! Wir waren Mittwoch nochmal dort...
  • Besuch im Tierheim

    Besuch im Tierheim: Huhu zusammen, Es steht fest, irgendwann zieht ein zweiter Hund ein. Das ich mit diesem Gedanken schon etwas länger spiele, wissen ja einige...
  • Alltag mit meinem Welpen und den lieben Besuchern

    Alltag mit meinem Welpen und den lieben Besuchern: ... Tja wer kennt das als Hundehalter nicht ?! Man kriegt Besuch und Hund freut sich logischerweise und mag alle Begrüßen. Logo das der Besucher...
  • Mein erster Besuch im Tierheim

    Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
  • Nur unschöne Gedanken..

    Nur unschöne Gedanken..: Es gibt gute und weniger gute Zeiten. Manchmal überwiegen die Guten. Manchmal nicht. Wie beneide ich manchmal die Menschen, die ein relativ...
  • Nur unschöne Gedanken.. - Ähnliche Themen

  • Besuch im Tierheim der 2te

    Besuch im Tierheim der 2te: Eben kam der Anruf vom Tierheim. Mischa ist vermittelt. Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr mich das freut! Wir waren Mittwoch nochmal dort...
  • Besuch im Tierheim

    Besuch im Tierheim: Huhu zusammen, Es steht fest, irgendwann zieht ein zweiter Hund ein. Das ich mit diesem Gedanken schon etwas länger spiele, wissen ja einige...
  • Alltag mit meinem Welpen und den lieben Besuchern

    Alltag mit meinem Welpen und den lieben Besuchern: ... Tja wer kennt das als Hundehalter nicht ?! Man kriegt Besuch und Hund freut sich logischerweise und mag alle Begrüßen. Logo das der Besucher...
  • Mein erster Besuch im Tierheim

    Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
  • Nur unschöne Gedanken..

    Nur unschöne Gedanken..: Es gibt gute und weniger gute Zeiten. Manchmal überwiegen die Guten. Manchmal nicht. Wie beneide ich manchmal die Menschen, die ein relativ...