Ein Tag am Strand

Diskutiere Ein Tag am Strand im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute war ich den ganzen Tag am Strand und habe ein wenig mit Freunden entspannt, gegrillt und geredet. Natürlich waren firstauch Hunde am Strand...
Leiilae

Leiilae

Registriert seit
09.09.2010
Beiträge
230
Reaktionen
0
Heute war ich den ganzen Tag am Strand und habe ein wenig mit Freunden entspannt, gegrillt und geredet.
Natürlich waren
auch Hunde am Strand ;)
Ich finde es gibt nichts besseres als am Strand zu liegen und Hunde mit ihren Besitzern zu beobachten.

Ein kleiner Jack-Russel war da, also ein kurzbeiniger.
Seine Familie kommt am Strand an, er ohne Leine und rennt erst mal los und begutachtet den halben Strand.
Seine Familie natürlich "Leoo hier her. Nun komm aber mal her! Blabla blabla blabla".
Das war genial.
:lol:

Dann waren da noch zwei Berger Blanc Suisse (glaube ich)
Die waren ganz cool.
Kamen mit Herrchen an den Strand, sind zu Herrchens Freunden, wurden abgemacht und sind ein bisschen baden gegangen.
Haben jeden Hund der neu an den Strand kam begrüßt, aber alles sehr ruhig und wenn Herrchen gerufen hat kamen sie.


Außerdem war noch ein jüngerer s/w Border Collie am Strand.
Der war an 'ner Leine und war mit seiner Besitzerin ein wenig baden.
Später hatte er im Wasser, ohne Leine, ein bisschen mit den beiden weißen gespielt (siehe oben).

Später am Tag kam eine Frau mit einem goldenen Labrador.
Der Süße hat natürlich begeistert sein Spielzeug aus'm Wasser geholt.
Immer voll rein ins kühle nass und dann schnell wieder zu Frauchen.
Als die beiden weiter gehen wollten hat einer von den weißen das Spielzeug geklaut und dann hat der erst mal anschiss von seinem Herrchen bekommen, war eigl. recht lustig :lol:
Hat sich schnell unter den Sonnenschirm verkrochen, der hat richtig gemerkt, dass das nicht gut war.

Mit jedem Hund den ich beobachtet hatte, hatte ich mehr bock auf einen eigenen.
Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer wenn ich mit meinem eigenen kleinen Stinker am Strand sein kann. :)
 
26.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ein Tag am Strand

Ein Tag am Strand - Ähnliche Themen

  • Ein Tag am Strand Nr. 2

    Ein Tag am Strand Nr. 2: Gestern war ich mal wieder mit Freunden am Strand. Das Wetter war total schön. Es war warm und einfach perfekt um zu baden. Natürlich habe ich mir...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Ähnliche Themen
  • Ein Tag am Strand Nr. 2

    Ein Tag am Strand Nr. 2: Gestern war ich mal wieder mit Freunden am Strand. Das Wetter war total schön. Es war warm und einfach perfekt um zu baden. Natürlich habe ich mir...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...