Was ist eigentlich "Flöhe"? Und warum machen Menschen Wellness und nicht "Flöhe"?

Diskutiere Was ist eigentlich "Flöhe"? Und warum machen Menschen Wellness und nicht "Flöhe"? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gut, das Herrchen und Frauchen im Moment nicht da sind...so können wir mal schreiben, was es neues tolles bei uns gibt... Wisst ihr eigentlich...
Raby

Raby

Registriert seit
24.03.2011
Beiträge
34
Reaktionen
0
Gut, das Herrchen und Frauchen im Moment nicht da sind...so können wir mal schreiben, was es neues tolles bei uns gibt...

Wisst ihr eigentlich, wie toll "Flöhe" sein kann????? :clap:

Frauchen hatte vor kurzem Urlaub...und wir haben uns immer so dolle gekratzt...das fand Frauchen garnicht schön...
sie hat dann mit ihren Fingern unser Fell durchsucht und hat plötzlich einen kleinen Aufschrei gemacht...
wir wussten garnicht was los war...weil eigentlich sind wir immer ganz brav :angel: ...

Wir konnten garnicht so schnell schauen sind beide weggefahren und auch wieder zu Hause gewesen...
nacheinander wurden wir gepackt und haben irgend so
ein eckliges Flüssigzeug ins Genack bekommen...totaaaal uncool...während die das mit uns gemacht haben, haben se immer wieder was von "Flöhe" geredet...was ist denn jetzt schon wieder ein "Flöhe" ??? ... uuuhhh Moment...jetzt juckts grad wieder....erstmal kratzen...
sooo jetzt gehts wieder ;)

Naja...dann is erstmal garnix weiter passiert...aber der nächste Tag war komisch...das jucken hat bei uns aufgehört...wir mussten uns nicht mehr so dolle und oft kratzen...gleichzeitig sind Herrchen und Frauchen durch die Wohnung gelaufen und haben unsere ganzen Kratzbäume weg gemacht?!?! ...
Da haben wir mal so richtig blöd aus der Wäsche geguggt...die Standen plötzlich draußen aufm Balkon und Frauchen hat irgend ne komische Sprühflasche genommen und den damit abgesprüht.... Hallloooo??? Spinnt die??? ...
Menschen machen ja oft irgendwelche komischen Sachen, aber das??? Das sprengt alles...und immer wieder "Flöhe"..."Flöhe" hier, "Flöhe" da...woher kommen die...was muss gewaschen werden...und dann kam noch was mit einfrieren... häh ?! :eusa_eh: Wie wollen die denn unser Spielzeug in das kleine kalte Ding machen?
Naja egal...

Eigentlich hat es uns ab da nicht mehr wirklich interessiert...wir waren soooo froh, einfach mal wieder entspannt Schlummerchen zu machen...grooooßartig!!!
Herrchen und Frauchen sind dann noch den ganzen Tag durch die Wohnung und haben irgendein Nebelspray benutzt...gesprüht...Tür zu...und Stunden später wieder Tür auf...was das bringen soll, wissen wir bis heute auch nicht...aber die Wohnung sieht seither irgendwie anders aus...?!...

Das beste an "Flöhe" war aber, das wir nicht nur 1 Mal die Woche gebürstet wurden, sondern gleich 3 Mal am Tag...das war das absolute Wohlfühlprogramm für uns...wir verstehen garnicht warum Menschen immer "Wellness" machen...sollen sie lieber mal ein paar Tage "Flöhe" machen...is suuuuper...können wir nur empfehlen...achja, es gab dadurch auch viel mehr Leckerchen als sonst...

Vielleicht beantragen wir demnächst wieder mal "Flöhe", wenn uns danach ist... ;)
 
27.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
levty

levty

Registriert seit
04.11.2009
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Genial! :mrgreen:
 
Raby

Raby

Registriert seit
24.03.2011
Beiträge
34
Reaktionen
0
Dankeschön :mrgreen: ... manchmal würde ich schon gerne wissen, was meine Miezen so denken... :lol:
 
Luzia

Luzia

Registriert seit
16.02.2012
Beiträge
2.284
Reaktionen
0
*gröl*:lol:
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Ich musste gut lachen. Danke schön! :mrgreen:
 
Raby

Raby

Registriert seit
24.03.2011
Beiträge
34
Reaktionen
0
Schön, das freut mich :mrgreen: so sollte es auch sein :D
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
You made my day :D
Danke! :D
 
Thema:

Was ist eigentlich "Flöhe"? Und warum machen Menschen Wellness und nicht "Flöhe"?

Was ist eigentlich "Flöhe"? Und warum machen Menschen Wellness und nicht "Flöhe"? - Ähnliche Themen

  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • Wie dumm können manche Menschen eigentlich sein?

    Wie dumm können manche Menschen eigentlich sein?: Wie dumm können manche Menschen überhaupt sein? Eine Freundin, naja eigentlich eher eine aus meiner Klasse. Sie hat Kaninchen, 2 Stück. Weiblich...
  • Tierarzt, Tierarzt... ...und eigentlich geht es ihnen doch gut...

    Tierarzt, Tierarzt... ...und eigentlich geht es ihnen doch gut...: Umdenken. -.- Muss man das wirklich? Muss man denn immer 'positiv' denken? ... *seufz* -- Am Mittwoch beim Agility war es ganz okay... Ich hatte...
  • Denn eigentlich ist dieses Leben etwas hässliches..

    Denn eigentlich ist dieses Leben etwas hässliches..: Hallo! Jap,schon wieder jemand,der Probleme im Leben hat. ;) Ich hab das Rumgeschreie hier im Haus sooo satt! Jeden Tag streiten wir(Schwester &...
  • 2 Uhr nachts, was mach ich eigentlich?

    2 Uhr nachts, was mach ich eigentlich?: Hi, Viel eher stellt sich die frage, wieso mache ich das? Nun, ich weiß selbst nicht, ob das am Chilli oder meinen Gefühlsschwankungen liegt...
  • Ähnliche Themen
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • Wie dumm können manche Menschen eigentlich sein?

    Wie dumm können manche Menschen eigentlich sein?: Wie dumm können manche Menschen überhaupt sein? Eine Freundin, naja eigentlich eher eine aus meiner Klasse. Sie hat Kaninchen, 2 Stück. Weiblich...
  • Tierarzt, Tierarzt... ...und eigentlich geht es ihnen doch gut...

    Tierarzt, Tierarzt... ...und eigentlich geht es ihnen doch gut...: Umdenken. -.- Muss man das wirklich? Muss man denn immer 'positiv' denken? ... *seufz* -- Am Mittwoch beim Agility war es ganz okay... Ich hatte...
  • Denn eigentlich ist dieses Leben etwas hässliches..

    Denn eigentlich ist dieses Leben etwas hässliches..: Hallo! Jap,schon wieder jemand,der Probleme im Leben hat. ;) Ich hab das Rumgeschreie hier im Haus sooo satt! Jeden Tag streiten wir(Schwester &...
  • 2 Uhr nachts, was mach ich eigentlich?

    2 Uhr nachts, was mach ich eigentlich?: Hi, Viel eher stellt sich die frage, wieso mache ich das? Nun, ich weiß selbst nicht, ob das am Chilli oder meinen Gefühlsschwankungen liegt...