Ein Tag am Strand Nr. 2

Diskutiere Ein Tag am Strand Nr. 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern war ich mal wieder mit Freunden am Strand. Das Wetter war total schön. Es war warm und einfach perfekt um zu baden. Natürlich habe ich mir...
Leiilae

Leiilae

Registriert seit
09.09.2010
Beiträge
230
Reaktionen
0
Gestern war ich mal wieder mit Freunden am Strand.
Das Wetter war total schön.
Es war warm und einfach perfekt um zu baden.
Natürlich habe ich mir mal wieder 'n paar Leute angeguckt, Hunde gab's kaum welche.
Und dann, ihr werdet es nicht glauben,
habe ich ein weißes Zwergkaninchen gesehen!
So 'ne Familie hatte das mit an den Strand genommen, in 'nem kleinen Transportdings.
Die Transportbox war immer offen, aber das Kanichen kam nie raus, außer wenn eins von den Kindern mit dem spielen wollte.
Dann wurde es rausgenommen und bis zum Wasser getragen.
Das Kaninchen ist natürlich sofort weggehoppelt, immer richtung Wald.
Ich dachte, ich guck' nicht richtig!
Kenne mich zwar nicht so gut aus mit Kaninchen, aber ist das nicht total stress für die?
Fremde Umgebung, Hitze (die Box stand in der Sonne!), Kinder die rumschreien (gestern waren hauptsächlich Familien da).
Ich stell' mir das für ein Kaninchen total schlimm vor und verstehe nicht wieso man das mit an den Strand nimmt.
Kann mir jemand vielleicht erklären ob das normal/ok ist? :eusa_think:
 
29.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ein Tag am Strand Nr. 2

Ein Tag am Strand Nr. 2 - Ähnliche Themen

  • Ein Tag am Strand

    Ein Tag am Strand: Heute war ich den ganzen Tag am Strand und habe ein wenig mit Freunden entspannt, gegrillt und geredet. Natürlich waren auch Hunde am Strand ;)...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Ähnliche Themen
  • Ein Tag am Strand

    Ein Tag am Strand: Heute war ich den ganzen Tag am Strand und habe ein wenig mit Freunden entspannt, gegrillt und geredet. Natürlich waren auch Hunde am Strand ;)...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...