..bevor es zu spät ist.

Diskutiere ..bevor es zu spät ist. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Verdammt, ich will sie ansprechen. Ich will sie fragen, bevor es zu spät ist. Ich will mich mit ihr irgendwo hinsetzen und reden. Über...
Seifenspenderin

Seifenspenderin

Registriert seit
30.08.2011
Beiträge
1.052
Reaktionen
0
Verdammt, ich will sie ansprechen. Ich will sie fragen, bevor es zu spät ist. Ich will mich mit ihr irgendwo hinsetzen und reden. Über irgendetwas, nur einmal, bevor sie für immer geht. Das hab ich doch verdient, wenigstens das. Sie kann doch nicht einfach verschwinden und nichts sagen. Sie soll mir einen Tag geben. Einen einzigen Tag, den ich für immer irgendwo festhalten werde. Ich will mich nur einmal trauen, den Mund aufzumachen. Ich will nur einmal persönlich sagen, dass ich sie geliebt hab, nur ein einziges Mal. Ich will ihr von meinen Plänen erzählen und wie es weitergehen wird. Aber ich will mit ihr reden, ich
will es so sehr. Ich will mich irgendwo mit ihr hinsetzen. Ich will in den Wald, irgendwo in die Natur, auf ne Wiese, auf ne Bank, irgendwo raus mit ihr. Sie darf keine Uhr um haben. Nur ein einziges Mal, bevor sie geht. Ich will sie nur fragen, ob mein ganzes Leben wirklich nur ein Staubkorn in ihrem war. Ich will nicht scherzen, ich will nicht streiten, ich will einmal ernsthaft mit ihr reden. Ich will, dass sie darüber nachdenkt. Ich will nicht, dass sie einfach geht. Ich will nicht, dass das alles kein Ende hat. Es hat nie ein Ende gehabt. Es ist wie ein Schrecken ohne Ende. Da gibt’s diesen Spruch, kennste bestimmt. Ich werde ihn jetzt nicht nennen.
Ich will nur einmal mit ihr reden, nur einmal sagen, was ich denke, nur ein einziges Mal will ich mit ihr reden. :085: Ich will ihr alles Gute wünschen.. Ich will, dass sie weiß, dass ich nicht ich bin. Dass sie mich nicht kennt, dass mich keiner kennt. Dass nicht mal ich mich kenne. Dass ich mal ein super glückliches Mädchen sein werde und nicht immer klein und hilflos. Das bin ich nicht. Sie braucht nichts zu denken. Ich werde ihr sagen, dass alles gut werden wird. Und dass das alles nicht die Hölle auf Erden war, sondern schlimmer. Ich will ihr sagen, dass sie nicht besonders, sondern das Besonderste ist. Und dass sie gut auf sich aufpassen muss..
Dass ich verdammt noch mal leide, aber diesen Tag niemals vergessen werde. !! Und wenn ich 80 bin und im Schaukelstuhl auf meiner Veranda sitze, werde ich daran denken..Ja, das werd ich…Ich will nur einmal mit ihr reden, nur ein einziges Mal, einen Tag lang, ich will sie ausfragen, mit Fragen durchlöchern, ich will ihr alles erzählen, was ich jemals gedacht hab. Ich hab keine Angst, ich hab keine Angst vor ihr…Ich will ihr alles erzählen. Ich will, dass sie mir alles erzählt.
 
29.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

..bevor es zu spät ist.

..bevor es zu spät ist. - Ähnliche Themen

  • Bevor ich die Hamsterdame mein Eigen nennen durfte

    Bevor ich die Hamsterdame mein Eigen nennen durfte: war die Welt eine Andere..
  • bevor wir in den Urlaub fahren..

    bevor wir in den Urlaub fahren..: .. melden wir uns im Blog schon einmal mit Neuigkeiten und Bildern ab. Mein kleiner schwarzer Teufel gedeiht prächtig. Sie macht sich so gut...
  • Hunde Op steht bevor

    Hunde Op steht bevor: Ach man gestern konnte ich kaum einschlafen nun wo der Tag feststeht an dem seine Op stattfindet.:eusa_doh:Ich habe mir viel Zuspruch geholt...
  • Besuch zu später Stunde!

    Besuch zu später Stunde!: Nun wär ich ja gern mal ein Insektenexperte. Jedenfalls teile ich mir momentan (weil Fenster aufgelassen und Licht angemacht) den Schreibtisch...
  • Ähnliche Themen
  • Bevor ich die Hamsterdame mein Eigen nennen durfte

    Bevor ich die Hamsterdame mein Eigen nennen durfte: war die Welt eine Andere..
  • bevor wir in den Urlaub fahren..

    bevor wir in den Urlaub fahren..: .. melden wir uns im Blog schon einmal mit Neuigkeiten und Bildern ab. Mein kleiner schwarzer Teufel gedeiht prächtig. Sie macht sich so gut...
  • Hunde Op steht bevor

    Hunde Op steht bevor: Ach man gestern konnte ich kaum einschlafen nun wo der Tag feststeht an dem seine Op stattfindet.:eusa_doh:Ich habe mir viel Zuspruch geholt...
  • Besuch zu später Stunde!

    Besuch zu später Stunde!: Nun wär ich ja gern mal ein Insektenexperte. Jedenfalls teile ich mir momentan (weil Fenster aufgelassen und Licht angemacht) den Schreibtisch...