Weil ich euch liebe...

Diskutiere Weil ich euch liebe... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Meine heutiger aller erster Blog ist meinen beiden Zwergen gewidmet. Kati, Du warst mein erster eigener Hund und du warst von Anfang an in meiner...
nudl

nudl

Reaktionen
0
Meine heutiger aller erster Blog ist meinen beiden Zwergen gewidmet.

Kati,
Du warst mein erster eigener Hund und du warst von Anfang an in meiner Seele. Du hast dich bedingungslos an mich gebunden und wir konnten uns beide gegenseitig genau das geben, nach dem wir gesucht hatten. Du hast mit mir unglaublich schwere Zeiten durch gestanden und trotzdem hast du nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet mich im Stich zu lassen. Deine
Treue ist grenzenlos, du bist trotz deiner jungen Jahre eine alte Seele. Du bist mein Tröster in den dunkelsten Stunden und gehst mit mir auch die steinigsten Wege.

Miro,
mein Herz, mein ein und alles. Du bist so ein Nichtsnutz von einem Hund, und trotzdem schaffst du es, im nu jeden um deine Finger zu wickeln. Bei dir kommt es mir manchmal so vor, als wären wir physisch miteinander verbunden. Wenn es dir nicht gut geht, geht es mir nicht gut. Hast du schmerzen, spüre ich sie auch. Aber wenn es mir schlecht geht bist du immer zur Stelle und schaffst es mich auf zu heitern. Mit deiner fröhlichen und unbeschwerten Art schaffst du es immer alles ein bisschen positiver zu sehen. Du bringst Licht in unser Leben.

Meine Süßen,
ohne euch wäre ein Leben für mich nicht mehr vorstellbar, es wäre nicht mehr lebenswert. Ihr gebt mir alles und verlangt dafür nichts. Ihr seit mein Anker und mein Rettungsring zugleich. Ihr habt so viel Lebensfreude und seid so ein gutes Team.
Ich hoffe uns bleiben noch ganz viele Jahre zusammen.

Heute ist euer beider Wurftag und deswegen widme ich euch diesen Blog und ich hoffe ihr wisst jeden einzelnen Tag, wie viel ihr mir bedeutet.

Ihr seid mein Fels in der Brandung
Ich hab euch so lieb

Anhang 119611 betrachten

Kati *29.05.2007
Miro *29.05.2010

29.05.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Das hast du schön gesagt. :001: Auf noch ganz viele, viele Jahre! Alles Gute, Kati und Miro. :113:

willi79

willi79

Reaktionen
0
*Tränchen in den Augen hab*
Toll geschrieben alles gute zum Wurftag Kati und Miro:D

jessi73hh

jessi73hh

Reaktionen
0
*auch ein Tränchen wegblinzeln muss* Wirklich sehr schön geschrieben und den beiden Süßen einen tollen Wurftag und noch viele gemeinsame Jahre wünsch.:clap:

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Ganz tolle, starke Worte für die beiden! Wohlverdient. Alles Gute zum Geburtstag ihr beiden! :D

Verena87

Verena87

Reaktionen
0
Alles gute den Zweien. :) Ich hatte gar nicht mehr im Kopf, dass sie beide am gleichen Tag Geburtstag haben. :) Hattest du das mal erwähnt?
Das Bild ist auch super getroffen! Ich hoffe, dass euch noch viele Jahre bleiben!

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Das sind wirklich wunderschöne Worte!
Ich musste heute morgen noch daran denken, dass Miro ja heute Wurftag hat. Aber ich wusste nich, dass auch Kati heute Geburtstag feiert :D

Happy Birthday, ihr beiden!

nudl

nudl

Reaktionen
0
danke für die Glückwünsche, ich gebe sie weiter :D
Freut mich, dass es euch gefällt, ich hatte lange überlegt ob ich den Text wirklich veröffentlichen soll. Ich bin im scheiben nicht sehr geübt:uups:

Verena,
ich habe es bestimmt mal irgendwo erwähnt, war zumindest nie ein geheimnis^^

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Süßer Text an deine beiden Hübschen :)

Natürlich auch von mir alles Liebe zum Wurftag :)

Thema:

Weil ich euch liebe...