Hast du Haustiere, hast du Dreck :D

Diskutiere Hast du Haustiere, hast du Dreck :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey ihr lieben Dies ist eigentlich ein Unnötiger Blog-Eintrag :mrgreen: ---------------------------------------- Mein Tag heute fing sehr...
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
Hey ihr lieben

Dies ist eigentlich ein Unnötiger Blog-Eintrag :mrgreen:

----------------------------------------

Mein Tag heute fing sehr vielversprechend an. Erstmal gemütlich aufstehen, frühstücken, die Jungs schliefen noch. Als dann gegen neun der Kleinere meiner beiden Jungs erwachte, machte ich frühstück und wir setzten uns an den Tisch. Alles wie immer. Doch dann kam Wallace. Wallace ist der Kater meiner Gastfamilie. Er setzte sich gemütlich unter den Tisch und begann sich zu putzen. Doch plötzlich sah ich dass er anfing zu würgen. Noch während ich überlegte, ob die Idee, ihn zu packen und vor die Tür zu setzen gut wäre, wars schon passiert. Eine hübsche Grüne Pfütze war unter dem Esstisch entstanden :evil: Ich also los, Kater nach draussen, Putzlappen holen und gleichzeitig den Hund davon abhalten das ganze Aufzulecken (Obwohl, verlockend zeit und ekelsparend wärs ja schon gewesen ... :p). Als schlussendlich alles wieder weggeputzt war, konnten
wir erleichtert mit frühstücken fortfahren.

Doch so gemütlich der Tag auch begonnen hatte, das Schicksal hat sich heute wohl gegen mich verschworen. Kaum dass die beiden Jungs mit ihren Grosseltern weg waren, fand ich im Elternschlafzimmer beim Putzen ein "Etwas". Ein "Etwas", weil ich wirklich nicht weis was es war. Ich will jetzt nicht weiter darauf eingehen, aber es sah aus wie eine Mischung aus Kackhäufchen und Kotzpfütze etwa in der Grösse eines Kuhfladens. Immerhin konnte ich die weissen Schnüre die darin zu finden waren gottseidank als unverdaute Nudeln identifizieren, wärens Würmer gewesen, wäre mein Tag wohl gelaufen :roll:. Ich schiebe die Schuld jetzt mal ganz galant auf Cala, die Hündin meiner Gastfamile. Anhand der Menge zu urteilen konnte das nie im Leben aus einer Katze kommen. Jedenfalls, ich meine auch noch halb verdaute Körperteile eines Vogels erkannt zu haben, vielleicht war das aber auch bloss Einbildung *hoff*. Wie auch immer, ich kämpfte echt mit dem Würgereiz, ich habe zwar an tierischen Ausscheidungen schon einiges gesehen, aber das hat jetzt ehrlichgesagt alles übertroffen. Gut, also erstmal wegputzen und das ganze Bettzeug, inkl. Matraze (Ja, es war auf dem Bett :evil: ) in die Waschmaschiene. Nun gut, kann ja mal vorkommen. Sicherheitshalber habe ich dann auch noch gleich augenscheinlich überpfüft, ob sich der Hund irgendwie seltsam benimmt. War aber alles ok. Immerhin das.

Jedenfalls brauchte ich danach erstmal einen Starken Kaffee um den Geruch aus der Nase zu kriegen. Endlich wieder normalatmend machte ich mich dann an meine Eigentliche Arbeit, putzen. An alle Leute die sich einen Hund kaufen wollen: Wenn ihr einen DUNKLEN boden habt, kauft euch nie, nie, nie, nie einen WEISSEN Hund! Ok, heute wars eigentlich noch erträglich, der Hund draussen, ich gemütlich den Boden geputzt und feucht aufgenommen. Dann gehst du mal zwei Minuten aus dem Raum und dann passiert es. Ich hörte genau wie sich Cala in der Küche (dunkelgrauer Kachelboden) schüttelte. Als ich dann wieder in der Küche war, traf mich fast der Schlag :roll: Alle Arbeit für nichts und wieder nichts :evil: Dabei dachte ich, ich hätte mal auf irgendeiner Internetseite gelesen, der Dogo Argentino gehöre zu den wenig- bis fast nicht haarenden Hunderassen. Gut, Diese Behauptung wäre jetzt wohl wiederlegt.

Gottseidank habe ich zuhause einen Hellen boden, und eine Lagottohündin welche wirklich überhaupt nicht haart.

Doch trotz allem Dreck den ein Hund, oder jegliches andere Tier, verursachen kann, sie geben einem trotzdem so viel, und wenn ich jetzt hinter mich schaue, wo Cala liegt, und gerade im Traum zusammenzuckt, wie kann man so einem Wesen böse sein? :tier2:

----------------------------------------------------------------

[VERSTECK]Zur Information, ich arbeite als Aupair in einer Gastfamilie. [/VERSTECK]


Sooo, wer alles gelesen hat kriegt einen Keks :mrgreen: (gibts hier denn kein Keks-smiley ?) *virtuelle Kekse verteil*


Wünsch allen noch einen schönen Taag!
 
30.05.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Saphyra

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
446
Reaktionen
0
Lustig Lustig...
Ich hab zwar keinen Hund,aber 2 MainCoon Katzen.
Hab extra Auslegware geholt,gestreift in verschiedenen Grau-Blau-Schwarz-Streifen,in der Hoffnung,das man weder die Haare noch das Katzenstreu sieht.
War ne blöde Idee-man sieht alles,jedes Streukorn,jedes Haar.
Und kotzen können meine Miezen auch ganz gut,sie stehen aufm wischbarem Boden und kotzen zwischen die Teppichfransen.
Nun ja,wie langweilig wäre denn das Leben ohne unsere Haustiere?
 
Thema:

Hast du Haustiere, hast du Dreck :D

Hast du Haustiere, hast du Dreck :D - Ähnliche Themen

  • Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

    Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können: Ich möchte mich bei dir bedanken , Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt ...
  • Du hast es versprochen...

    Du hast es versprochen...: Du hast versprochen das du nicht gehst Das du mich nicht alleine lassen wirst Das du an mir kleben wirst ... für immer Und ich versprach es dir...
  • Meine Liebe, das hast du davon.

    Meine Liebe, das hast du davon.: Tja. Deine schuld. Meine Liebe Du bist weg, wir sind weg und du weißt es ist vorbei und das wegen DIR du willst es nur nicht einsehen denn das...
  • Heikles Thema (Tod des Haustieres)

    Heikles Thema (Tod des Haustieres): Hallo mein Name ist Robin und ich bin 25 Jahre alt. Vor 3 Jahren ist mein geliebter Schäferhund Pepper gestorben, der mir alles bedeutet hat. Ich...
  • Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen

    Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen: Hallo, ich möchte in diesem Blog meine ganz eigene Meinung zu Meeris als Haustiere äußern. Ich habe vor, das selbe Thema auch bei anderen Tieren...
  • Ähnliche Themen
  • Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

    Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können: Ich möchte mich bei dir bedanken , Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt ...
  • Du hast es versprochen...

    Du hast es versprochen...: Du hast versprochen das du nicht gehst Das du mich nicht alleine lassen wirst Das du an mir kleben wirst ... für immer Und ich versprach es dir...
  • Meine Liebe, das hast du davon.

    Meine Liebe, das hast du davon.: Tja. Deine schuld. Meine Liebe Du bist weg, wir sind weg und du weißt es ist vorbei und das wegen DIR du willst es nur nicht einsehen denn das...
  • Heikles Thema (Tod des Haustieres)

    Heikles Thema (Tod des Haustieres): Hallo mein Name ist Robin und ich bin 25 Jahre alt. Vor 3 Jahren ist mein geliebter Schäferhund Pepper gestorben, der mir alles bedeutet hat. Ich...
  • Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen

    Was ich von diesem Tier als Haustier halte- Meerschweinchen: Hallo, ich möchte in diesem Blog meine ganz eigene Meinung zu Meeris als Haustiere äußern. Ich habe vor, das selbe Thema auch bei anderen Tieren...