yorkshire terrier = kein Jagdhund.

Diskutiere yorkshire terrier = kein Jagdhund. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo. Warum ist bei vielen Leuten der Yorkie ein Oma Hund. Der Empfohlen wird wenn man einen Hund ohne Jagdtrieb haben will Bin ja noch in...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Hallo.

Warum ist bei vielen Leuten der Yorkie ein Oma Hund.
Der Empfohlen wird wenn man einen Hund ohne Jagdtrieb haben will
Bin ja noch in anderen Foren/Gruppen etc.

Es kommt jemand und was kommt hol die ein Yorkie die Jagen nicht.

Für was wurde die Rasse den Gezüchtet .
Für die
Ratten/Mäuse Jagd bzw wurden sie auch zur Illegalen Kaninchen Jagd eingesetzt.

Klar es gibt "Schlimmere" Jagdhund rassen.

Und dann immer dieses ich habe noch nie einen Yorkie mit Jagdtrieb gesehen...

Joa schön bei uns in der Gruppe sind 4 Reinrassige Yorkies und ?
Die Jagen alle.
Honey ist nur ein Yorkie mix hat aber auch Jagdtrieb..

Wisst ihr was ich meine ?

So viel Hunderassen werden einfach unterschätzt.
Ob es die Australier sind also australian shepherd ,Cattel Dog,Kelpie
Oder irgendwer anderes.

Schöne Hunde ,Kleine Hunde, Rasse Hunde. = Einfach zu erziehen Wenig Auslastung Perfekter Familien Hund

"Komische" Hunde, Große Hunde Mischling = Gestört , Schwer zu Erziehen Schlimme Böse Hunde..

Aber sich mal bisschen einlesen gucken für was die Hunde eigentlich mal Gezüchtet wurden.
Was man von der Rasse heute verlangt tun die meisten doch eh nicht...

Ach kein Plan warum ich das gerade Schreibe musste das mal los werden..

31.05.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Da können wir auch ein Lied von trällern ;)
Aber so sind Menschen nun mal....meine ich. Aufklären, aufklären aufklären.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
So viel Hunderassen werden einfach unterschätzt.
Ob es die Australier sind also australian shepherd ,Cattel Dog,Kelpie
Ich unterschreibe deinen Text zu 100%.
Und leider sieht man das hier auch im Forum, das grade der Aussie ein absoluter Mode Hund geworden ist.
Und man sich manchmal fragt"warum muss es ein Aussie sein?Gibt es wirklich nur noch diese eine Rasse für die Leute?"

Ich kann dich total verstehen.

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Huhu,

ich kann dich auch sehr gut verstehen. Manchmal weiß man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll. Einerseits tun mir die Aussies leid, dann wiederrum denke ich mir, dass sie viel Schaden von anderen Rassen abhalten, weil die daher gerade nicht in Mode sind... Aber zu welchem Preis? Leider lernen die Leute ja nichts draus, egal, wie oft sie damit auf die Nase fliegen... :roll:

Ich bin auch sicher, dass es viele Hunde gibt, die mehr Jagdtrieb haben, als ein Yorkie. Ändert aber nichts daran, dass er ein Terrier ist und auch seine Eigenheiten hat. Dass es welche gibt, die nicht jagen, würde ich persönlich nur als Zufall bezeichnen und nicht von der Regel ausgehen...

Thema:

yorkshire terrier = kein Jagdhund.

yorkshire terrier = kein Jagdhund. - Ähnliche Themen

• norfolk terrier

norfolk terrier: hallo ich wollte mal fragen ob hier jemand mit norfolk terrier aus kennt, gibt es ein züchter in badenwürttemberg den ihr mir empfehlen könnt...
  • norfolk terrier

norfolk terrier: hallo ich wollte mal fragen ob hier jemand mit norfolk terrier aus kennt, gibt es ein züchter in badenwürttemberg den ihr mir empfehlen könnt...
  • Terrier und nix anderes!

Terrier und nix anderes!: Wie einige sicher schon wissen, liebe ich Terrier. Natürlich nicht alle Terrierrassen. Foxterrier, Parson Russell, Deutscher Jagdterrier...
  • Suche Westie,-cairn-terrier,-oder tibet Spniel-Besitzer.

Suche Westie,-cairn-terrier,-oder tibet Spniel-Besitzer.: Hallo, ich möchte mir einen neuen Hunde anschaffen und muss mich jetzt entscheiden welcher Hund der Richtige für mich ist. ich habe 4 hunde zur...
  • Suche Westie,-cairn-terrier,-oder tibet Spniel-Besitzer.

Suche Westie,-cairn-terrier,-oder tibet Spniel-Besitzer.: Hallo, ich möchte mir einen neuen Hunde anschaffen und muss mich jetzt entscheiden welcher Hund der Richtige für mich ist. ich habe 4 hunde zur...