Träume

Diskutiere Träume im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Träume kommen. Sie schaffen Bilder, Momente und Räume, die es in Wirklichkeit nie geben wird. Sie schaffen Freiraum für Gefühle, die in der...
Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
114
Träume kommen. Sie schaffen Bilder, Momente und Räume, die es in Wirklichkeit nie geben wird.
Sie schaffen Freiraum für Gefühle, die in der Realität keinen Platz haben.
Sie schaffen Gelegenheit für Worte, die man nie wirklich sagen wird.
Sie sind Fluchten, Fluchten vor der erdrückenden Normalität der Welt.
Vor der beängstigenden Flut
an Gedanken und Gefühlen des Alltags.
Vor der unumstößlichen Tatsache, dass es nicht geht.
Es ging nicht, es geht nicht und es wird nicht gehen.
Unumstößlich, sicher und so unendlich bedrückend.

Träume kommen. Sie tragen einen in eine andere Welt. In eine Welt voll Glück und Zufriedenheit.
In eine Welt in der Liebe regiert und nicht Vernunft, in der möglich ist,
was man sich wünscht, in der man ankommen kann und nicht stetig weiter rennt.
In der man sich nicht im Kreise dreht, nicht zweifelt, nicht hadert, nicht fragt,
sondern lieben und leben kann wie man es sich erhofft.

Träume kommen. Sie überdecken den Schmerz.
Sie überdecken die tiefe Sehnsucht. Sie überdecken die Realität.

Träume kommen. Sie kommen leise, sie kommen sanft.
Sie wiegen einen in der kurzen Behaglichkeit eines schönen Moments.
Sie streicheln die Seele. Sie sorgen für inneren Frieden.

Kaltes Erwachen. Pochender Schmerz. Dunkle Wolken der Verzweiflung.
Selbsthass. Die Wirklichkeit. Träume vergehen. Viel zu schnell…

01.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Yumi92

Yumi92

Reaktionen
1
voll schön :)
hast du selbst geschrieben? :>

Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
114
Danke Yumi! :D Und ja, ich hab's selber geschrieben! ;)

Yumi92

Yumi92

Reaktionen
1
Man man.. ich beneide immer die Leute.. die so schön schreiben können :)

Thema:

Träume

Träume - Ähnliche Themen

• Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt

Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
  • "Träumer"

"Träumer": Ich sitze am Fenster, höre Musik, schaue dem Schnneetreiben zu und weine still vor mich hin. Ich bin ein hoffnungsloser Träumer und ein...
  • Träume sind schäume

Träume sind schäume: Hoffentlich wird unser Traum war. Ich meine Tante & mein Onkel wollen später ein Bauernhof kaufen & daraus ein Gnadenhof machen. Immer wieder...
  • Ein Gespräch mit dem Bruder und ich komme dem Traum vom Hund ein Stück näher :)

Ein Gespräch mit dem Bruder und ich komme dem Traum vom Hund ein Stück näher :): Ich wusste erstmal gar nicht.. was ich davon halten sollte. Er wusste.. das es ein großer Traum von mir ist.. ->ein Hund!<- Es hätte, denke ich...
  • Der Traum vom Hund

Der Traum vom Hund: Am Freitag ging für einen Tag ein lange gehegter Traum in Erfüllung, einen Tag lang hatte ich einen Hund. Meine Stiefschwester, meine Stiefmutter...