Am liebsten hätte ich dem ja... -.-

Diskutiere Am liebsten hätte ich dem ja... -.- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute war eig. ein guter Gassitag ! Erstmal das gute erzählen : Als Papa heute Morgen mit ihm gegangen ist war kein Hund da. Als ich dann die...
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Heute war eig. ein guter Gassitag !

Erstmal das gute erzählen :

Als Papa heute Morgen mit ihm gegangen ist war kein Hund da.
Als ich dann die anderen zwei Male gegangen bin kamen auch nicht viele Hunde, nur kleine und mit denen versteht er sich ja und einer in seiner Größe, aber da hat er nur ein wenig gebellt.
Nun ja.
Gerade haben wir unsere dritte Runde hinter uns.
Wir haben einen kleinen Hund und zwei andere Hunde, der
eine war etwa seine Größe und der andere bestimmt einen Kopf größer.
Und die drei zusammen !
Und ich dachte mir erst so "Oh shit." den einen kleinen kennt er ja schon aber die anderen zwei nicht.
Aber es ging gut, es ging wirklich gut !
Er hat nicht gekläfft, nicht geknurrt und hat nicht versucht zu beißen.
Unglaublich und ich glaube mindestens einer von den beiden größeren war sogar ein Rüde.
Nun ja. Bis ihn dann der Kleine erschreckt hat lief alles super.
Aber als er sich erschreckte wurde er pampig. Naya aber gut.

Jetzt zum unerfreulichen Ereignis.
Bevor wir die drei trafen kam uns ein Hund entgegen der vlt. einen Tacken kleiner war als Tailor.
Die Besitzer waren ein älteres Pärchen oder so kp.
Naya, okay Tailor hat erstmal nix gemacht, hat geschaut und geschnüffelt.
Kein Gekläffe oder so.
Auf einmal, ich weiß auch nicht wieso, hat er dann doch angefangen zu kläffen.
Und dieser alte Typ meint erstmal Tailor voll anzuschnauzen und ihm fast vor die Nase zu rennen.
Das hat nur ne Sekunde gedauert.
Und zum Glück ist nix passiert.
Aber am liebsten wäre ich nochmal umgedreht und hätte den erstmal gepflegt zur Sau gemacht.
Ich meine das kann's doch nicht sein ?!
Tailor hätte ihn im schlimmsten Fall beißen können oder es hätte sonst was passieren können.
Und wer hat dann die Popokarte ? Genau, wir !

Sowas kann ich gerade haben, echt.
Und dabei fing der Tag so gut an.
 
01.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
X53SM1

X53SM1

Registriert seit
16.08.2010
Beiträge
2.844
Reaktionen
0
Off-Topic
Uns wurde in der Hundeschule erklärt, man solle Hunde, die angeleint sind, aneinander nicht schnüffeln lassen. Halte ich auch für besser(muss aber denke ich jeder für sich selber entscheiden) - an der Leine muss ja nicht gespielt o.ä. werden ;)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.595
Reaktionen
10
Tailor hätte ihn im schlimmsten Fall beißen können oder es hätte sonst was passieren können.
Nunja, damit muss man aber bei jedem Hund rechnen.Du kannst keinem Hund in seinen Kopf gucken. ;)
Das ist nicht nur bei euch so.

Daran solltest du dich aber gewöhnen, nehms locker, auch wenn es mist ist.
Und ich würde Taylor auch in Zukunft an keine Hunde mehr ran lassen.
So umgehst du, das was passiert.
Aber sonst klingt es ja schon ok.:)
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Hach ja...
Aber jetzt mal ganz ernsthaft... er bewegt sich ja dann aber auch keinen Meter mehr vom Fleck und er selbst ist ja auch angeleint.
Ich kann ihn doch nicht mit Gewalt hinter mir her ziehen ô.o

Naya. Aber ich werde diesen Tipp glaub ich ab jetzt bei den meisten Hunden beherzigen.
Ein paar angeleinte Hunde haben wir ja schon kennengelernt und da gings gut ^^
Aber ihr habt Recht, jeder Hund ist anders :)
 
Thema:

Am liebsten hätte ich dem ja... -.-

Am liebsten hätte ich dem ja... -.- - Ähnliche Themen

  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

    Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

    Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
  • Alles Liebe mein kleiner

    Alles Liebe mein kleiner: Ich wünsche meinem kleinen Barney alles alles liebe zu seinem ersten Geburtstag :)
  • Ähnliche Themen
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

    Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

    Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
  • Alles Liebe mein kleiner

    Alles Liebe mein kleiner: Ich wünsche meinem kleinen Barney alles alles liebe zu seinem ersten Geburtstag :)