Ich vermisse ...

Diskutiere Ich vermisse ... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...MICH! Ich vermisse mein altes Leben, meinen (Ex-)Freund, meine Katzen, meine gammeligen Wochenenden, mein Leben vor dem Studium, als ich noch...
Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
...MICH!

Ich vermisse mein altes Leben, meinen (Ex-)Freund, meine Katzen, meine gammeligen Wochenenden, mein Leben vor dem Studium, als ich noch Träume hatte und glaubte alles schaffen zu können, solange ich nur hart genug daran arbeite...
Meine jetzige Realität sieht leider anders aus...
All die alten Freunden, früher hat man sich täglich gesehen, jedes WE miteinander verbracht, nun kommen sie mir unendlich weit weg vor und
man sieht sich höchstens einmal im Jahr auf einem Dorffest oder sonst was, aber auch immer nur zufällig.
Die Umarmungen meines (Ex-)Freundes, was mir in letzter Zeit mit ihm so nervig vor kam, die Kuschelei, die langweiligen Wochenenden mit Fernsehschauen und meistens früh ins Bett, ich will das zurück! Ich vermisse es von ihm umarmt und geküsst zu werden, ich vermisse die dämliche "Bauernart" und die schlechten Witze...
Die anstrengenden Katzenkinder und die nervige Lynn, werde ich euch wiedersehen? Mein kleiner Rollmops Gary, werde ich dich nochmal im Arm halten und streicheln können, bis du keine Lust mehr hast und pupst um frei gelassen zu werden?
All meine Hoffnungen, mein Traumberuf Eventmanagement...alles ist jetzt vergessen, musste vergessen werden, da es keine Chance dafür gibt. Mein jetziges Studium, ich schaffe es einfach nicht. Ich lerne und lerne und bin doch zu schlecht und bekomme gerade einfach nichts in meinem Kopf herein. Aber ich tue es alles nur für meinen Vater, er ist so stolz auf mich, aber nur weil er nicht weiß wie untalentiert ich in meinem Fach wirklich bin...

So nächste Vorlesung, wieder stundenlang jemand zu hören der selber nicht weiß was er redet...
Bye ;)

04.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Ich vermisse ...

Ich vermisse ... - Ähnliche Themen

• Schutzengel Leo - wir vermissen dich

Schutzengel Leo - wir vermissen dich: Von Anfang an hatte ich dich in mein Herz geschlossen! Du hast mich in meiner Kindheit stets begleitet. Warst mein Spielgefährte, mein...
  • Ich vermisse dich

Ich vermisse dich: Ist es echt schon so lange her? 6 Monate? Die Zeit rennt Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück Haltet die Welt an, sie soll stehen... Und die...
  • Ich vermisse dich jeden Tag

Ich vermisse dich jeden Tag: Meine kleine Lilly Maus. Seit 3 Wochen bin ich nun schon nicht mehr bei dir zuhause. Erst in 5 Wochen kann ich dich endlich wieder zu mir holen...
  • Ich vermisse dich..

Ich vermisse dich..: Ich vermisse dich... Ich vermisse deine lautstarke Begrüßung. Ich vermisse deine sanften Blicke. Ich vermisse deine weiche Nase. Ich vermisse...
  • Großer, du fehlst mir...

Großer, du fehlst mir...: Mein Großer, jedes Mal, wenn ich die Fotos von dir, von uns beiden angucke, jedes Mal wenn ich an dich denke, tut es mir weh... Du fehlst mir so...