Huhu

Diskutiere Huhu im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallöchen ihr, auch ich habe mich nun entschlossen einem solchen Forum beizutreten. Ich erhoffe mir dadurch, dass meine Fragen gelöst werden und...
Maxi.P

Maxi.P

Reaktionen
0
Hallöchen ihr,

auch ich habe mich nun entschlossen einem solchen Forum beizutreten.
Ich erhoffe mir dadurch, dass meine Fragen gelöst werden und dass ich euch gleichermaßen bei euren Fragen behilflich sein kann.

Kurz zu mir:
Ich bin
18 Jahre alt und reite seit 11 Jahren. Auf diesem Gebiet kenne ich mich auch relativ gut aus. Ich habe zusammen mit meinen Eltern 3 Pferde und einen Privatstall, den wir gemeinsam betreiben, daher beziehe ich auch meine Erfahrungen.
Ich arbeite mit meinem Pferd, Simba hauptsächlich dressurlich und auch Springen. Sonst gehen wir auch gerne mal ins Gelände.
Mit Hunden sammle ich schon seit ich denken kann meine Erfahrungen und besitze selbst eine kleinen Havanesin, Paula.
Meine neuste Errungenschaft sind zwei kleine, bezaubernde Häschen, Muffin und Baily.

In meinem Blog bekommt ihr bestimmt noch das ein oder andre Bildchen meiner Bande zu Gesicht! :D

04.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Grüß dich und viel Freude an diesem Froum!

W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Herzlich willkommen! :D

Thema:

Huhu

Huhu - Ähnliche Themen

• huhu^^

huhu^^: Hi^^ Bin heute reiten gewesen...war mega toll! ;) *g*
  • Huhu

Huhu: Heut ist so ein schöner Tag!!!!!!!!20 crad.....traumhaft
  • huhu, Hundemantel bei KiK !!

huhu, Hundemantel bei KiK !!: huhu euch Allen!!,;) ich war gestern bei KIK und da hab ich nen regenmantel für meinen hundi gekauft.. Naja eigentlich braucht er ja sowas...
  • Huhu!! Da bin ich wieder...

Huhu!! Da bin ich wieder...: Hallo :D Der Urlaub ist leider schon vorbei... Ich war ja ein paar Tage auf Usedom, an der Ostsee. Naja, war aber schön. Das Wetter war die...