Mein Elvis baby :)

Diskutiere Mein Elvis baby :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So ich finde Elvis hat sich als mein erstes "eigenes" Haustier auch mal einen Blog verdient hat :) Im Moment macht Elvis mir ein bisschen Kummer...
cherry-lein

cherry-lein

Registriert seit
31.03.2012
Beiträge
2.829
Reaktionen
117
So ich finde Elvis hat sich als mein erstes "eigenes" Haustier auch mal einen Blog verdient hat :)

Im Moment macht Elvis mir ein bisschen Kummer. Er hat Schnupfen, den er nicht los wird, ist aber aus tierärztlicher vollkommen erkältungsfrei. Unsere Tierärztin geht von einer Allergie aus aber raus finden auf was
er allergisch ist, ist wie ne Nadel im Heuhaufen finden :?
Vorgestern hab wir das normale Streu durch Hanfstreu ersetzt und bis jetzt macht er einen ganz guten Eindruck. Er schnupft schon deutlich weniger aber ganz weg ist der Schnupfen noch nicht. Warten wir mal ab, was die nächsten Tage so bringen.

Bald kommt auch Elvis großer, neuer, wunderschöner Eigenbau mit den Maßen 1,80m x 0,8m x 0,6m, ich kanns gar nicht erwarten ihn endlich da zu haben und einzurichten :mrgreen:
Momentan hat er "nur" 1,20m x 0,45m x 0,5m, was mir irgendwie viiiiel zu klein für ihn ist. Aber es ist ja nicht mehr lange *meeega freu*

Ich versuche demnächst mal ein paar schöne Fotos von meinem Angsthasen zu kriegen damit man ihn mal in voller Schönheit bewundern kann :) Er ist nämlich ein wirklich zuckersüßer kleiner Kerl, vorallem wenn er einen mit seinen kleinen, schwarzen Knopfaugen anschaut :055: Ich könnt ihm die ganze Nacht zuschauen :mrgreen:
 
06.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Sommervogel

Registriert seit
03.04.2011
Beiträge
677
Reaktionen
0
Oh ja, dass kenn ich. Wollte meinem früheren Hamster auch immer die ganze Nacht zu schauen, aber er war ein bisschen zu ängstlich dafür. Ist dann in eine Schockstarre verfallen, bis ich wieder weg war:eusa_shhh: Deshalb ahbe ich es bleben lassen.... Freu mich schon auf die Fotos!
 
Thema:

Mein Elvis baby :)

Mein Elvis baby :) - Ähnliche Themen

  • Happy Birthday, Baby ♥

    Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Ein Baby

    Ein Baby: grade eben bin ich bei meiner adoptivstabschrecke am sprühen da seh ich an der glasscheibe ein kleines grünes ästchen das aufgeregt auf und ab...
  • Maus-baby, bin entsetzt!!!

    Maus-baby, bin entsetzt!!!: Ich muss mir mal was von der seele schreiben... war gestern in einer tierhandlung in die ich eigentlich nimmer gehen wollte, zeitlich ging es...
  • Baby krank!

    Baby krank!: Hallo ihr Lieben, wir haben einen 14 Wochen alten Boxerwelpen (Rüde), der seit einer Woche permanent Blut im Kot hat. Wir haben eine 5tägige...
  • Er hat den Kampf verloren... mein kleines Baby...

    Er hat den Kampf verloren... mein kleines Baby...: Heute früh hat mein kleiner süßer, 17 Tage alter, Whitey den Kampf ums überleben aufgegeben... dabei war er doch immer so fit, er ist immer durch...
  • Ähnliche Themen
  • Happy Birthday, Baby ♥

    Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Ein Baby

    Ein Baby: grade eben bin ich bei meiner adoptivstabschrecke am sprühen da seh ich an der glasscheibe ein kleines grünes ästchen das aufgeregt auf und ab...
  • Maus-baby, bin entsetzt!!!

    Maus-baby, bin entsetzt!!!: Ich muss mir mal was von der seele schreiben... war gestern in einer tierhandlung in die ich eigentlich nimmer gehen wollte, zeitlich ging es...
  • Baby krank!

    Baby krank!: Hallo ihr Lieben, wir haben einen 14 Wochen alten Boxerwelpen (Rüde), der seit einer Woche permanent Blut im Kot hat. Wir haben eine 5tägige...
  • Er hat den Kampf verloren... mein kleines Baby...

    Er hat den Kampf verloren... mein kleines Baby...: Heute früh hat mein kleiner süßer, 17 Tage alter, Whitey den Kampf ums überleben aufgegeben... dabei war er doch immer so fit, er ist immer durch...