Mein Hamster Krümel

Diskutiere Mein Hamster Krümel im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu! Das ist mein erster Blog, weiss also nicht ob ich das richtig verstanden habe:eusa_shhh: Ich wollte euch mal ein bisschen über Krümel...
S

Sommervogel

Reaktionen
0
Huhu!

Das ist mein erster Blog, weiss also nicht ob ich das richtig verstanden habe:eusa_shhh:

Ich wollte euch mal ein bisschen über Krümel, meine Hamster berichten. Und hier quasi ein Tagebuch von ihm eröffnen :)
Gestern Abend ist mein Kleiner das erste Mal ohne meine Hand für
Futter zu halten, auf meine Hand gekommen:007:
Er ist sehr süss, und ein bisschen tollpatschig:angel: Vom Charakter her ist er sehr gemütlich, er macht jetzt nie gross action, ist aber weder scheu, noch faul. Er schläft einfach sehr gerne;) Beim letzten Käfigputz, habe ich ihn währenddessen dringelassen, (ich wechsle immer nur einen Teil der Streu) und als er dann die ganze Fläche hatte, nur Streu und eine Kokosnuss, ist er richtig aktiv geworden. Er hat gebuddelt und ist die ganze Zeit im Käfig rumgerannt:D Ich habe überlegt, ob er sich vielleicht wohler fühlen würde, wenn er nur Laufrad, Sand, Häuschen und eine Korkröhre hätte? Sonst ist mein Käfig nämlich immer sehr vollgestopft, weil er nur im Mindestmass lebt. Bald bekomme ich aber einen Aufbau und Etagen, dann wird es hoffentlich besser.

LG

06.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Du kannst ja mal ein Bild vom Gehege im Hamsterforum hochladen und fragen ;)

S

Sommervogel

Reaktionen
0
Ja, kann ich machen:) Wenn ich damit das Forum nicht langweile :eusa_shhh:

Thema:

Mein Hamster Krümel

Mein Hamster Krümel - Ähnliche Themen

• 2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht

2 Hamster in 2 käfigen ab und zu zsm lassen nur unter aufsicht: Hallo Ich wollte fragen ob ich 2 hamster in 2 käfigen halten kann und sie ab und zu zsm lassen kann aber nur unter aufsicht? Danke im voraus
  • Einschläfern meines Hamsters

Einschläfern meines Hamsters: Hallo Tierliebhaber, heute war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Seit ein paar Tagen merkte ich, dass etwas mit meinem Goldhamster...
  • hamster in not

hamster in not: Da ich nicht diesen Beitrag verfassen Button finde schreibe ich einfach überall was hin weil ich verzweifelt bin und Hilfe brauch...ich war schon...
  • Hamster,Verzweifelt

Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?

Ist die Menschheit eig. komplett verblödet?: Muss jetzt mal schnell meine Wut rauslassen bevor ich schlafen gehe. Tippe gerade alles mit dem Handy also überseht die Rechtschreibfehler. ;)...