In Gedanken

Diskutiere In Gedanken im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Überwindung Jeder kennt sie, jeder hasst sie. Manchmal überkommt sie einen schleichend. Ein anderes Mal überfällt sie einen firsturplötzlich...
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Überwindung

Jeder kennt sie, jeder hasst sie.
Manchmal überkommt sie einen schleichend.
Ein anderes Mal überfällt sie einen
urplötzlich.
Sie kann einen lähmen und erstarren lassen.
Aber jedes Mal verunsichert sie uns
und gibt uns das Gefühl klein und schwach zu sein.
Um sie zu überwinden braucht man Mut,
doch weiß man nicht immer wie man ihn aufbringen soll,
wenn man von diesem Gefühl übermannt wird.
Die Angst.
Jeder kennt, jeder hasst sie.

[h=3] © ® by Bella88[/h]

07.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
willi79

willi79

Reaktionen
0
Wahre Worte,
sehr schön geschrieben und getroffen.

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Danke dir Willy. Passt auch einfach gerade sehr gut. Leider.

J

jackisachsen

Reaktionen
0
Das trifft wirklich den Kern! Einfach sehr schön geschrieben! Danke!

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Danke jackisachsen. Vielleicht kommen hier demnächst noch mal die einen oder anderen Gedichte von mir.

J

jackisachsen

Reaktionen
0
Hallo Bella88, danke, ich würde mich freuen.
Es ist nicht jedem gegeben, solche Gedichte, die richtig gut sind, zu schreiben! Das finde ich richtig toll!

Thema:

In Gedanken

In Gedanken - Ähnliche Themen

• Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Meine Gedanken

Meine Gedanken: Warum können die Leute mir Sachen nicht einfach mal glauben? Warum können sie meine Gedanken nicht verstehen? Bin ich der einzige Mensch, der...
  • In Gedanken

In Gedanken: "Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt", sagte er und schaute sie liebevoll an. "Ist das die Wahrheit?", fragte sie vorsichtig. "Natürlich...
  • Gedanken-Netz

Gedanken-Netz: Beinahe gänzliche Totenstille umgibt mich - nur das sanfte Schnaufen der Hunde umgibt mich wenn sie leise träumen. Wieder so ein tag...für die...
  • gedanken eines kampfhundes

gedanken eines kampfhundes: http://www.hotelagentur.de/s/gedanken.htm