Das letzte Lied

Diskutiere Das letzte Lied im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; von firstALIN COEN Dieses ist bestimmt das letzte Lied, das ich für dich schreibe, weil es mich zu neuen Ufern zieht und ich sonst stehen...
Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
von
ALIN COEN

Dieses ist bestimmt das letzte Lied,
das ich für dich schreibe,
weil es mich zu neuen Ufern zieht
und ich sonst stehen bleibe.
Lang hab ich versucht dich zu verstehen –
muss mit Neuem befassen,
Weil wir jetzt getrennte Wege gehen.
Wird Zeit, dich los zu lassen.

Ich werd mich nicht mehr sehnen,
ich schreib ein neues Stück.
Werd dich nicht mehr erwähnen
und schau nicht mehr zurück.

Dieses ist bestimmt das letzte Lied,
das ich für dich singe,
weil um mich herum so viel geschieht:
Es gibt noch andre Dinge.

Ich werd mich nicht mehr sehnen,
ich schreib ein neues Stück.
Werd dich nicht mehr erwähnen
und schau nicht mehr zurück.

Dieses sind dann wohl die letzten Zeilen,
die ich an dich richte.
Dieses letzte Lied soll bei dir weilen,
bis ich ein neues dichte.

mach´s gut....

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=H6Sm_jbIR5E&NR=1

08.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
bobbi1997

bobbi1997

Reaktionen
0
Woow das ist voll der _Hammer___ *__*

Thema:

Das letzte Lied

Das letzte Lied - Ähnliche Themen

• Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Der letzte Tag..

Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Rot/ Dein letzter Moment

Rot/ Dein letzter Moment: [ROT] Gänsehaut, breitet sich langsam aus, Der Grund… für manche ein Graus. Langsam und heiß läuft es über deinen Arm, fixierst es mit deinen...
  • Ein letzter Brief

Ein letzter Brief: Lieber Andrew, ich schreibe dir diesen Brief, weil ich noch ein paar letzte Worte an dich richten möchte, bevor du gehst. Der Tag, an dem ich...
  • Ein letztes Mal

Ein letztes Mal: Ich liege ein letztes Mal in seinen Armen. Bin benebelt von dem vertrauten Duft. Ich spüre die Wärme, höre wie schnell sein Herz schlägt. Zum...