Kaninchen von der Nachbarin

Diskutiere Kaninchen von der Nachbarin im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Woaaah Leute! Die Nachbarin von meinem Freund hat sich ein Kaninchen gekauft. Es heißt Blue und ist ganz süß und klein :055: Nur jetzt firstkommt...
Leiilae

Leiilae

Reaktionen
0
Woaaah Leute!
Die Nachbarin von meinem Freund hat sich ein Kaninchen gekauft.
Es heißt Blue und ist ganz süß und klein :055:
Nur jetzt
kommt das Problem:

1. Der Käfig ist so ein typischer Tierladen-Käfig sprich viel zu klein und weeeniger als 2m²!
2. Das Kaninchen lebt anscheinend alleine!
:eusa_doh:

Das Foto hat mir mein Freund leider nur bei FB gezeigt und so kann ich nichts dazu schreiben und mein Freund findet eh immer, dass ich mit meiner Tierliebe übertreibe!
Am liebsten würde ich rübergehen und ihr die Seite von diebrain zeigen! :x

08.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Dann tus doch. Ich würde das machen, wäre mir so egal, was andere denken. Nur für das Wohl der tiere;)

Leiilae

Leiilae

Reaktionen
0
Dann tus doch. Ich würde das machen, wäre mir so egal, was andere denken. Nur für das Wohl der tiere;)
Ich habe sie mal bei Facebook angeschrieben und sie gefragt ob der Kleine alleine ist und wie groß der Käfig ist.
Er ist alleine und der Käfig ist 100cm x 50cm.
Ich werde ihr das nun auch schreiben, weiß nur noch nicht genau wie und bin auch immer ziemlich unsicher was das angeht :silence:

Thema:

Kaninchen von der Nachbarin

Kaninchen von der Nachbarin - Ähnliche Themen

• Kaninchen-Vergesellschaftung

Kaninchen-Vergesellschaftung: Ich wohne in einer Wohnung (mit Eltern und meiner Schwester) und meinem Kaninchen. Er ist kastriert, hat wohnungshaltung und lebt leider daweil...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #2

Kaninchen - ClickerTraining - Update #2: So, ich habe mit den beiden fleißig trainiert und bin wieder zurück im Blog :clap: Am Montag nicht so viel Zeit gehabt, weil sie noch bisschen vom...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #1

Kaninchen - ClickerTraining - Update #1: Hallo! Ich melde mich zurück, mit einem kleinen Update zum Clickertraining. Heute haben beide fleißig mitgemacht! Heute morgen habe ich sehr gut...
  • ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge

ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge: Hallo Leute! Ich stelle euch zuerst vor, mit welchen Materialien ich gestartet habe: - Ein Klicker von Dogsline (über Amazon.de) -Ein Tagetstick...
  • Ein Jahr ist es her..

Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...