Als wäre es noch nicht genug.

Diskutiere Als wäre es noch nicht genug. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Als wäre es nicht genug... Letzte Woche hatte ich Abschlussprüfungen, die Schriftlichen... Deutsch Aufsatz, war einiger massen okay, Englisch war...
Luzia

Luzia

Registriert seit
16.02.2012
Beiträge
2.284
Reaktionen
0
Als wäre es nicht genug...
Letzte Woche hatte ich Abschlussprüfungen, die Schriftlichen... Deutsch Aufsatz, war einiger massen okay, Englisch war auch im grossen und ganzen okay, Mathe sollte auch genügend sein, doch dann kam Chemie, das gibt niemals eine genügende Note, ich habe nur schon die hälfte nicht ausgefüllt... Also komme ich total fertig nach hause,
fragt meine Mutter: "na wie wars?"
ich meinte:" ne Katastrophe"
sie:" oh, hast du hunger?"
ich: "ehm, nein nicht wirklich, ich mag nix, ich leg mich mal hin, bin gerade echt
fertig..."
Das wars, nicht ein tröstendes Wort, keine Umarmung, nichts!!!

Und als wäre der Stress der Bevorstehenden Mündlichen Prüfungen in 2 Wochen nicht genug, rennt meine Mutter an dem Tag nach der Chemie Prüfung, am 8:20 Morgens, ich schlief noch, in mein Zimmer und sagt ja also du wiederholst sicher nicht das macht ja keinen sinn, du bist dann ja bestimmt nicht Motivierter, such dir lieber nen Job, und wenn du bestehst suchst du dir für die 2 Zwischemonate aber sicher was, du musst ja deine doofen Tiere bezahlen, und überhaupt es stinkt in der Ganzen Wohnung steh auf und mach sauber, ich hab sie darauf hin rausgeschmissen und Ausgeschlafen, dann bin ich ohne den ganzen Tag mit ihr geredet zu haben abends zu meinem Freund gefahren.

Ich verstehe diese Frau nicht, als wäre es nicht genug, macht sie es noch unerträglicher, sie nervt, nörgelt und fragt nicht einmal nach wie es mir geht, nicht mal am Morgen vor den Prüfungen hat sie mir Glück gewünscht sie hat mir nicht einmal gesagt das ich das schon schaffen würde, nichts, stattdessen nörgelt sie lieber und kritisiert.

Ich hab gerade echt ne Kriese und kann nicht mehr, und das ist bestimmt nicht nur ihre Schuld, aber geholfen hat sie mir damit bestimmt nicht.

Und zu allem Überfluss habe ich heute bei einer meiner Ratten einen Tumor gefunden. Ich dachte mit der Letzten Tumor OP, wäre das Thema bei ihr gegessen, denkste!:(

Ich kann nicht mehr... Warum haut einem das leben dann eins in die Fresse wenn man doch eh schon am Boden liegt???
 
10.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
benjina

benjina

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
830
Reaktionen
0
Lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon alles wieder. Meine Mutter ist da kaum anders, es gibt nur sie und ihren neuen :eusa_doh:

Wenn sie dir schon kein Glück wünscht, dann werd ich das tun.
Ich wünsche die ganz ganz viel Glück und du schaffst das schon :clap:
 
Luzia

Luzia

Registriert seit
16.02.2012
Beiträge
2.284
Reaktionen
0
Merci *vor rührung anfang zu heulen*
 
anno

anno

Registriert seit
15.06.2011
Beiträge
211
Reaktionen
0
Oh je - klingt wie meine Mutter.
Mir macht das inzwischen kaum noch was aus, ich bin's gewohnt. Keine netten Worte, nur genörgel.
Mach dir da nicht so 'nen Kopf drüber, mit der Zeit wird sich euer Verhältnis schon verbessern, jedenfalls wünsche ich es dir!
Wünsche dir natürlich auch viel Glück und vor allem viel Erfolg für die mündlichen Prüfungen und eine kleine Randbemerkung: Die sind gar nicht so schlimm, einfach lernen und keine großen Gedanken drüber machen! :)
 
Luzia

Luzia

Registriert seit
16.02.2012
Beiträge
2.284
Reaktionen
0
Dankeschön für die aufmunternden Worte!
Das Problem ist, ich hab eigentlich kein schlechtes Verhältnis zu meiner Mama... Zudem hatte ich vor einem Jahr ein Burn Out und das konnte ich nicht auskurieren darum ist mir eine Antriebsstörung zurückgeblieben, und die macht das lernen sehr anstrengend, wenn man kaum antrieb hat was zu tun.
 
Thema:

Als wäre es noch nicht genug.

Als wäre es noch nicht genug. - Ähnliche Themen

  • Von Kleinanzeigenkatzen oder Das Tier als Ware

    Von Kleinanzeigenkatzen oder Das Tier als Ware: (Irgendwie habe ich Gefallen an diesem Blog gefunden :) Werde evtl. öfter mal was schreiben) Heute geht es um Kleinanzeigen und den Tierbereich...
  • Wie gern wäre ich frei...

    Wie gern wäre ich frei...: Wie gern wäre ich frei... ... frei wie ein Vogel, der stolz durch die Lüfte segelt ... frei wie eine Katze, die Mäuse fängt und auf Bäume...
  • Da warens nur noch 3 :(

    Da warens nur noch 3 :(: Hallo! Ein Baby lag heute tot in der Box :( Schade! Dafür konnte der Rest nun in einen Käfig mit 0,5m² einziehen. Noch immer nicht das Gelbe vom...
  • So das wars ...

    So das wars ...: Schluss aus vorbei ich mag nicht mehr. Bisl stolz und selbstachtung sollte man sich behalten. Da könnte er mir ins Gesicht schlagen is da selbe...
  • "Euer Hund wäre gutes Fleisch!"

    "Euer Hund wäre gutes Fleisch!": Manchmal frage ich mich wirklich was in manchen Menschen vorgeht. Dass nicht jeder die Leidenschaft von meiner Mutter, meiner Schwester, meinem...
  • Ähnliche Themen
  • Von Kleinanzeigenkatzen oder Das Tier als Ware

    Von Kleinanzeigenkatzen oder Das Tier als Ware: (Irgendwie habe ich Gefallen an diesem Blog gefunden :) Werde evtl. öfter mal was schreiben) Heute geht es um Kleinanzeigen und den Tierbereich...
  • Wie gern wäre ich frei...

    Wie gern wäre ich frei...: Wie gern wäre ich frei... ... frei wie ein Vogel, der stolz durch die Lüfte segelt ... frei wie eine Katze, die Mäuse fängt und auf Bäume...
  • Da warens nur noch 3 :(

    Da warens nur noch 3 :(: Hallo! Ein Baby lag heute tot in der Box :( Schade! Dafür konnte der Rest nun in einen Käfig mit 0,5m² einziehen. Noch immer nicht das Gelbe vom...
  • So das wars ...

    So das wars ...: Schluss aus vorbei ich mag nicht mehr. Bisl stolz und selbstachtung sollte man sich behalten. Da könnte er mir ins Gesicht schlagen is da selbe...
  • "Euer Hund wäre gutes Fleisch!"

    "Euer Hund wäre gutes Fleisch!": Manchmal frage ich mich wirklich was in manchen Menschen vorgeht. Dass nicht jeder die Leidenschaft von meiner Mutter, meiner Schwester, meinem...