Das Warten hat ein Ende!

Diskutiere Das Warten hat ein Ende! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nach wochenlangem Warten und intensivem Käfigbau sind gestern jetzt endlich 3 wunderhübsche Rattendamen eingezogen. Die Kleinen Knirpse sind noch...
Mofro

Mofro

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
Nach wochenlangem Warten und intensivem Käfigbau sind gestern jetzt endlich 3 wunderhübsche Rattendamen eingezogen.
Die Kleinen Knirpse sind noch etwas skeptisch was ihre neue Umgebung anbelangt, aber ich bin guter Dinge, dass die drei sich gut einleben werden.
Die Abholaktion war doch etwas chaotischer als gedacht, Stuttgart kann ziemlich verwirrend sein, wenn man vom Land kommt und das Navi
verrückt spielt ;)
Trotzdem hat alles geklappt, die drei sind fit und munter und haben sich voller Freude gleich über die Tomaten her gemacht^^

Entgegen jeder Annahme, waren die drei Teil einer rießigen Fütterungsmaschinerie für mehrere Schlangen in einer wirklich winzigen Wohnung, in der sie mit mind. noch 30 anderen Babys in einem kleinen Hamsterkäfig untergebracht waren, der Tierschutz lässt grüßen...:eusa_think:
Da kann man nur den Kopf schütteln & ich bin froh, wenigstens drei Nasen einen schöneren Platz zum Leben zu bieten.
Bin gespannt wie die drei sich entwickeln!

Die ersten Stunden haben sie aneinandergekuschelt in ihrem Versteck verbracht, ganz überzeugt vom Wohlwollen ihrer Halter scheinen sie noch nicht zu sein, aber wer kanns ihnen bei den Erfahrungen verdenken?!

Den schwierigen Teil mit der namensgebung haben wir größtenteils auch schon hinter uns, nur unsere kleine rabenschwarze Skeptikerin hat noch keinen Namen.
Die graue Dame erhielt den Namen Yuki & ihre Schwester (Schwarz mit weißer Blesse) heißt nun Maja.
Und für unsere Zaghafte fällt uns auch noch etwas ein :)

Bilder folgen,
so far - over & out.
 
11.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Das Warten hat ein Ende!

Das Warten hat ein Ende! - Ähnliche Themen

  • Warten auf Nino

    Warten auf Nino: Manche Dingen dauern viel länger als erwartet, andere dagegen klappen viel schneller. So wie Marron sich quasi über Nacht von einem Energiebündel...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Warten in der TA-Praxis :D

    Warten in der TA-Praxis :D: Ich und Molli gehen in die TA-Praxis. Viele Leute warten. Ein Paar mit einem quirligen Welpen. Suupersüüß- *Schmacht* Ein Mann mit einer Katze...
  • Warten vor dem Dogeriemarkt

    Warten vor dem Dogeriemarkt: Da ich mit DJ ja wieder verstärkt im Training bin habe ich gleich heute die Gelegenheit ergriffen mit ihm zu üben wie man auf meine Tochter wartet...
  • Das warten hat ein Ende..

    Das warten hat ein Ende..: Juuuuhuuuu! Seid ca 2 Stunden ist unser kleiner Fellpopo bei uns!! Er hat sich auch schon aus dem Transportkorb geschlichen und sich auch mal...
  • Ähnliche Themen
  • Warten auf Nino

    Warten auf Nino: Manche Dingen dauern viel länger als erwartet, andere dagegen klappen viel schneller. So wie Marron sich quasi über Nacht von einem Energiebündel...
  • Wir müssen immer noch warten ...

    Wir müssen immer noch warten ...: Heute kam eine Mail der Züchterin, in der sie uns über den Wurf benachrichtigt (was wir ja schon mitbekommen haben) und fragt, ob wir an einem der...
  • Warten in der TA-Praxis :D

    Warten in der TA-Praxis :D: Ich und Molli gehen in die TA-Praxis. Viele Leute warten. Ein Paar mit einem quirligen Welpen. Suupersüüß- *Schmacht* Ein Mann mit einer Katze...
  • Warten vor dem Dogeriemarkt

    Warten vor dem Dogeriemarkt: Da ich mit DJ ja wieder verstärkt im Training bin habe ich gleich heute die Gelegenheit ergriffen mit ihm zu üben wie man auf meine Tochter wartet...
  • Das warten hat ein Ende..

    Das warten hat ein Ende..: Juuuuhuuuu! Seid ca 2 Stunden ist unser kleiner Fellpopo bei uns!! Er hat sich auch schon aus dem Transportkorb geschlichen und sich auch mal...