Rest in peace Johnny

Diskutiere Rest in peace Johnny im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein kleiner Johnny Buzz ist heute gestorben :(mein dsungariscger zwerghamster hat 3 jahre gelebt.... Er war bis vor ca. 3 monaten auch noch sehr...
Jonny-Buzz

Jonny-Buzz

Reaktionen
0
Mein kleiner Johnny Buzz ist heute gestorben :(mein dsungariscger zwerghamster hat 3 jahre gelebt.... Er war bis vor ca. 3 monaten auch noch sehr fitt und sein fell und alles sah noch sehr gut aus!
Jedoch in denn letzten monaten und wochen merkte man ihm sein alter immer mehr an und er schlief fast nur noch und kam nur noch selten aus seinem Nestchen! Ich wusste also eigentlich, dass es wahrscheindlich bald Zeit für ihn wird... Als ich ihn jedoch heute morgen reglos im Käfig gefunden habe, war es trotzdem ein riesen Schock! Ich bin so traurig und vermisse ihn schon jetzt! Er hatte mich immer aufgestellt nur wenn ich ihm veim herumrennen im
Käfig zusehen konnte... Und nun ist er einfach fort :(
ich hoffe es geht im gut dort wo er jetzt ist! :(
It's time to say goodbye...

12.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Rest in peace Johnny

Rest in peace Johnny - Ähnliche Themen

• Rest In Peace

Rest In Peace: Die Glückliche Hätte man dein Herz gewogen Hätte jeder dich gewollt Man hätte dich betrogen Nur für dein Herz aus Gold Du gehörtest zur Familie...
  • Für den Rest meines Lebens.

Für den Rest meines Lebens.: Als du gegangen bist habe ich mir gewünscht, dass ich irgendwann drüber hinwegkomme. Dass mit der Zeit alles einfacher wird. So habe ich es...
  • Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^

Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^: Schon seit ich mich hier angemeldet habe überlege ich was ich in meinen Blog schreiben soll. Und eigentlich ist es sowas von offensichtlich für...
  • Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((

Gleich los- Johnny zu Oma bringen .. :((: Gleich gehts los.. Johnny muss für 2 Wochen zu Oma, weil wir am Samstag in den Urlaub fahren. Auf der einen Seite weiß ich ja eigendlich, dass er...