Marder und Hühner

Diskutiere Marder und Hühner im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Seit längerem finden wir keine Eier mehr im Hühnerstall, obwohl unsere Hühner noch nicht so alt firstsind. ich bin mir aber fast sicher, dass...
N

Nilvy

Registriert seit
12.06.2012
Beiträge
4
Reaktionen
0
Seit längerem finden wir keine Eier mehr im Hühnerstall, obwohl unsere Hühner noch nicht so alt
sind. ich bin mir aber fast sicher, dass unsere Hühner noch Eier legen. Wir finden auch immer wieder Kot von einem Tier, das weder Hund noch Katze sein kann. Ich glaube, dass die Eier übertags von einem Tier geklaut werden.
Könnte es ein das Marder auch Tagsüber kommen?
Würde mich über eine Antwort freuen :)
 
12.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.428
Reaktionen
19
Ein Marder würde ganz sicher nicht die Hühner unbetastet lassen. Die richten meist ein Blutbad an.
Ohne den Kot zu sehen, kann man auch schlecht sagen, welches Tier der Übeltäter ist.
 
N

Nilvy

Registriert seit
12.06.2012
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich habe mal im Internet gekuckt und das ähnelte schon ein bisschen Maderkot aber ganz genau weiß ich es auch nicht :?
 
N

Nilvy

Registriert seit
12.06.2012
Beiträge
4
Reaktionen
0
Und danke für die schnelle Antwort :D
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.522
Reaktionen
0
Wie wäre es wenn du die Frage mal im Hühnerbereich stellen würdest? Der Blog ist ja mehr ein Tageboch und daher weniger geeignet. Auch lesen hier nicht viele mit.

Ich persönlich würde einen Mader auch ausschließen, wie oben schon erwähnt wären dann nicht nur die Eier weg.
 
N

Nilvy

Registriert seit
12.06.2012
Beiträge
4
Reaktionen
0
Danke werd ich mal versuchen :)
 
Thema:

Marder und Hühner

Marder und Hühner - Ähnliche Themen

  • Marder fangen

    Marder fangen: Besucht doch mal diese Website
  • Ähnliche Themen
  • Marder fangen

    Marder fangen: Besucht doch mal diese Website