Bis der kleine Prinz kommt...

Diskutiere Bis der kleine Prinz kommt... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen, in letzter Zeit merke ich immer öfter, wie viel Zeit ich am Tag für's Nichtstun verschwende - was ja wirklich schade ist. Und...
A

Amalia

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

in letzter Zeit merke ich immer öfter, wie viel Zeit ich am Tag für's Nichtstun verschwende - was ja wirklich schade ist.
Und weil ich mich aber nicht gerne an Zeitpläne halte kommt hier meine ultimative To-Do-List-bis-das-Baby-kommt.

Das hat sich voraussichtlich für Mitte Juli angekündigt - aber man weiß ja nie, wann es so weit ist.
Wir hoffen aber mal, dass der kleine Wurm die Zeit die er noch braucht im Bäuchlein aushält... ;)

Für mich heißt es jetzt aber ranhalten, damit ich zum Termin pünktlich ganz viele Häckchen machen kann. :D
Los geht's...

☐ Fingernägel wachsen lassen und an 'dem Tag'
blitzblau lackiert haben (letzteres wird von mir höchstes Zeitgefühl verlangen)
☐ Zimmer KOMPLETT aufräumen und umdekorieren
Bis(s) zum Abendrot und Bis ans Ende aller Tage lesen
✔ Haare schneiden
☐ bei Lush einen Shampoobar + Conditioner kaufen
☐ Zahnspange endlich heraus bekommen (meine wohl schwerste Aufgabe, weil ich das kaum beeinflussen kann)
✔ iPod 'in Schwung bringen' - also Apps, Notizen, Kalender,... aufräumen [wurde vor zu erledigt]
✔ FCE Zertifikat machen [erledigt am 12.06. - ob ich bestanden habe werde ich aber wohl erst spät erfahren]
☐ Brotkorb nähen (ohne jemals irgedwie nur annähernd mit einer Nähmaschine in Berührung gekommen zu sein)
☐ GZSZ-Pinnwand basteln
✔ im Internet was zu Babyfotografie lesen [erledigt am 1.7. - steht eh auf allen Seiten das Gleiche/soviel zu geistlichem Eigentum -.-]
☐ eine Bella & Kianu - Kerze zum Bänklein bringen
☐ Valse d'Amelie am Klavier lernen (und dem kleinen Wicht dann irgendwann vorspielen)
✔Aleppo-Seife + B12-Zahnpasta kaufen [erledigt am 21.06]
✔ einen Nach-der-Schule-Shopping-mit-Mama-Tag machen [ebenfalls am 21.06. erledigt]
☐ neue Rufus Wainwright - Platte kaufen (Out Of The Game)
☐ bei Oma gut zu Mittag essen
☐ bis er da ist kein Foto mehr beim Project 365+1 vergessen
✔ ersten Bubble-Tea meines Lebens trinken [erledigt am 13.06. - und es war verdammt super oberhammer gut]
✔ Päckchen für Selina aus dem Forum zur Post bringen [erledigt am 2.7.]

Das sind zwar alles mehr oder wenige uninteressante, alltägliche Dinge - aber ich mache es irgendwie doch nie.
Und es fällt mir leichter, mich an den Plan zu halten, wenn das hier irgendwie offiziell ist...

Also, an die Arbeit. :D

UPDATE!
(2.Juli)

Das Zwutschgerl hat es wohl etwas eilig. ;)
In spätestens 10 Tagen wird es kommen.
Und meine Fingernägel sind noch kurz, mein Zimmer im altbekannten Zustand,... *stress*

Aber die Vorfreude ist natürlich trotzdem groß.
Wir sind schon alle ganz aufgeregt und gespannt auf das kleine Wunder. :) (Außer die werdende Mami, die ist die Ruhe in Person ;))

Ich werde bald wieder berichten. :)

12.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Daisy&Crystal

Daisy&Crystal

Reaktionen
0
Na dann mal los! :D
Das Nichts-Tun kenn ich auch, man will so viel und letztendlich tut man doch nichts von allem.
Den Walzer spiel ich auch gerade. *Yann-Tiersen-verliebt-ist*

Maische

Maische

Reaktionen
0
Dann mal: Hopp Hopp:mrgreen:
Aber bei vielem versteh ich nicht, was es mit dem Baby zutun hat, aber naja..:mrgreen:

A

Amalia

Reaktionen
0
Naja, ich möchte halt viele Dinge erledigen.
Aber weil ich weiß, dass ich das nicht mache wenn ich mir einfach sage: Bis 1. Juli bist du fertig.
Deshalb hab ich mir jetzt seine Geburt als Limit gesetzt. Das fällt irgendwie leichter.

Und meine To-Do's sind keine Dinge, die ich wegen dem Baby erledigen muss, sondern eigentlich nur Dinge, für mich persönlich.
Ich hoffe, es ist verständlich. :D

Maische

Maische

Reaktionen
0
Jap, dass ist verständlich.
Dann mal Auf auf & davon. :D

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Haha, das ist ja eine coole Liste :mrgreen:
Aber wer bekommt denn das Baby?

Liebe Grüße

Daisy&Crystal

Daisy&Crystal

Reaktionen
0
*anklopf*
Wolltest du nicht über den Erfolg beim Erfüllen der Liste berichtet haben? :)

A

Amalia

Reaktionen
0
Das fröhliche Quatschen und Quietschen von unserem kleinen Liebling, hat mich gerade dran erinnert, dass ich das noch tun sollte -aber heute hab ich wieder mal keine Zeit dafür. Fahrstunden olé!

Thema:

Bis der kleine Prinz kommt...

Bis der kleine Prinz kommt... - Ähnliche Themen

• Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...