meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012
13.06.2012
A
Anzeige
Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an. Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
du bist hier falsch.Das ist hier eine art Tagebuch.
Schau mal hier vorbei: https://www.tierforum.de/f10-hunde-forum.html
Wichtig wäre auch zuwissen, wie lange dein Hund die Medikamente schon nimmt.
arme Pia...: Oh man, arme Pia.
Die Hitze macht ihr zu schaffen...!
Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig.
Und sie hat sich ein Korn eingelaufen und muss...
Das arme Tier: Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
Arme Maus!: Es hätte gestern alles so schön mit ihm werden können... Es war auch schön, bis wir dann mit dem Roller heimgefahren sind :frown::022: Es...
Der arme Hamster: Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...
Mein armes Mädchen: Heute war Hannas großer Op Tag.
Nach langer und breiter Diskussion haben meine Familie und ich beschlossen, Hanna nach der ersten Läufigkeit...
arme Pia...: Oh man, arme Pia.
Die Hitze macht ihr zu schaffen...!
Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig.
Und sie hat sich ein Korn eingelaufen und muss...
Das arme Tier: Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
Arme Maus!: Es hätte gestern alles so schön mit ihm werden können... Es war auch schön, bis wir dann mit dem Roller heimgefahren sind :frown::022: Es...
Der arme Hamster: Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...
Mein armes Mädchen: Heute war Hannas großer Op Tag.
Nach langer und breiter Diskussion haben meine Familie und ich beschlossen, Hanna nach der ersten Läufigkeit...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.