Von schlaftrunkenen Weckern und der Unfähigkeit sie ordentlich zu deaktivieren :D

Diskutiere Von schlaftrunkenen Weckern und der Unfähigkeit sie ordentlich zu deaktivieren :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, eine Anekdote aus meinem Leben :) Ist mir heute/gestern früh passiert. Da denkt man sich: "Perfekt! Endlich ein Wecker auf dem Handy, den man...
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
So, eine Anekdote aus meinem Leben :) Ist mir heute/gestern früh passiert.

Da denkt man sich: "Perfekt! Endlich ein Wecker auf dem Handy, den man nicht ausschalten kann sondern man muss dafür ein paar Hürden nehmen." Man freut sich, das Verschlafen hat künftig ein Ende, voller Vertrauen in die Technik legt man sich
schlafen und wartet gespannt den Morgen ab.
Punkt 9 Uhr klingelt der Wecker auch - mit der Frage: "Welcher Wochentag ist heute?" Heute? Ähm ja...gestern war doch Dienstag...mäh, falsch angeklickt...egal, dann klickt man schlaftrunken und mit kaum offenen Augen halt den nächsten Tag an - Fehlanzeige....auch der nächste Versuch mit "Montag" fruchtet nicht.

Eigentlich sollte einem das zu denken geben - nach dem 5ten penetranten Läuten könnte man eigentlich schon wach sein. Ich habe in der Zwischenzeit alle 6 Wochentage angeklickt - ich möchte erwähnen: die falschen 6 Wochentage. Doch anstatt den letzten, richtigen anzuklicken, und damit dem Wecker ein Ende zu setzen...was mache ich? Genau!

Die schlaftrunkene Sabine verläßt den Status des Wachkomas nicht - sie öffnet im Halbschlaf das Handy, pflückt den Akku raus, läßt beides auf die andere Bettseite fallen und schäft weiter :mrgreen::uups: Und so wurde es statt 9 Uhr, 11:05 Uhr :roll:

Man lebt ja eh nur einmal...welcome to my life! :D

Enjoy! ;)
 
14.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
hahaha, dieses problem kenne ich.. ich habe auch zwei wecker jeweils in zwei ecken des zimmers.. aber mit aufstehen klappt das irgendwie immernoch nicht.. :uups:
was ist denn das für ein cooler wecker, mit den wochentagen? :eusa_think:
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Genial....ich mag deinen Wecker, habs noch nie mit Wochentagen gehört:lol:
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Bei meinem Handy kann ich auch die Wochentage unterschiedlich einstellen beim Wecker ;)
Ach, Foss, das kommt mir irgendwie bekannt vor:mrgreen:
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Nennt sich Alarmdroid und wenn man da "Hindernisse" aktiviert hat man unter anderem auch Rechenaufgaben und dergleichen. Sehr funny.
 
Gina95

Gina95

Registriert seit
06.04.2009
Beiträge
6.623
Reaktionen
0
Das mit den Rechenaufgeben wäre ja genau das richtige für mich...
Da wäre meine Laune ja noch schlechter als sie eh schon ist.
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
*kicher*

mausi, du bist morgens aber allgemein kaum ansprechbar ;)
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Jau, ich weiß *g*. Lasst mir meinen Schlaf, dafür bin ich bei Action immer zu haben :D
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
ja, wenns nach dir ginge wär die action sowieso immer nachts :p
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Also Ivy, dass können hier manche aber auch 2 Deutig verstehen.:mrgreen:
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
LOL :D Nice!
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Genial habs auf FB gelesen und mich herlich titgelacht alle im Kurs die neben mir waren haben fragezeichen in den augen gehabt warum ich so lache.

herlich you made my day
 
Thema:

Von schlaftrunkenen Weckern und der Unfähigkeit sie ordentlich zu deaktivieren :D