Hund wie tickst du nur ? .__.

Diskutiere Hund wie tickst du nur ? .__. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So jetzt kommt auch mal wieder ein Blog von Tailor und mir. Tailor ist so süß :3 ich könnte ihn den ganzen Tag anschauen und knuddeln ! <3...
Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
So jetzt kommt auch mal wieder ein Blog von Tailor und mir.

Tailor ist so süß :3 ich könnte ihn den ganzen Tag anschauen und knuddeln ! <3

Naya... aber er hat auch seine (manchmal echt miesen) Macken.

Jetzt hat er schon 2 Leute gebissen :S
Mich und Papa mal ausgenommen.

Ich bin so so so
so so froh wenn wir endlich zur Hundeschule können.
Mein Dad hat für nächste Woche einen Termin gemacht.
Und da werden wir dann hoffentlich erfahren WARUM er beißt.
Ich persönlich tippe ja auf Angst/ Unsicherheit.
Aber ich bin eben kein Hundetrainer ._.

Er probiert zwar immer wieder Grenzen aus, aber das kennen wir ja jetzt schon und zeigen ihm wer der Chef ist :D
So. Was kann man denn noch berichten ?
Ehm.. also mit den Kanis funktioniert es nach wie vor ganz gut.
Wenn er den beiden zu nahe kommt dann rufe ich ihn sofort zurück :)
Klappt auch gut, aber nur weil er inzwischen auf "Hier" hört, aber leider auch nur auf ein scharfes hier. ._.
Im Garten kann ich ihn inzwischen ohne Leine laufen lassen.
Aber mit anderen Hunden klappts leider immer noch nicht.

Und so nebenbei :
Ich freue mich auf die Ferien :)
Da werden wir endlich das Kaninchenaußengehege fertig bauen <3
Kann es kaum erwarten, weil es jetzt noch größer werden soll *o*

16.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
In welchen Situationen hat er denn gebissen? Wie haben sich die Leute vor und nach dem Vorfall verhalten?

Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
Also ich war beides mal nicht dabei.
Es passierte Morgens als mein Papa mit ihm ging.
Und "gebissen" ... also wie gesagt ich war nicht dabei aber "gezwickt" würd's wahrscheinlich besser treffen.
Und er kann nichts dafür, das Tierheim kann nix dafür.
Er ist manchmal ziemlich unsicher und hat Angst, er benötigt noch viel Training.

Also von einem Fall, dem ersten weiß ich das es erst so war das Tailor den einen Hund angekläfft hat und hin wollte.
Papa hatte ihn zwar kurz genommen und wollte zügig vorbei, aber diese eine Frau mit dem Hund meinte ja unbedingt zu ihm hingehen zu müssen.
Die Hunde natürlich beide voll am kläffen und springen.
Dann meinte die so .. Ja Tailor wäre ja voll der Kampfhund und ein gefährliches Biest.
(Was ich übrigens, im nachhinein, sehr reizend fand weil ihr Hund ja auch nicht besser war und die Dame danach nichts besseres zu tun hatte als überall rum zu labern das Tailor ein blutrünstiges Monster wäre, weshalb uns jetzt so ziemlich jeder zweite beim Gassi gehen dumm anschaut .. nicht schön.)
Und hat dabei wohl wild mit ihren Armen vor ihrem Hund rumgefuchtelt, anstatt wie mein Vater weiter zu gehen.
Ja und da hat Tailor sie ungünstig erwischt.
Ich muss hierzu fairer Weise sagen ich hatte ihn auch schon zweimal im Bein hängen, also er hat mich etwas doller gezwickt.
Weil er bei anderen Hunde eben, je nach dem, total den Verstand verliert und dann rumspringt und zieht wie doof und das wirklich in jede Richtung.
Und ich bin dann schon immer extra vorsichtig damit ich nicht über ihn stolper oder ihn aus Versehen trete und das ist in so einer Situation mit ihm nicht einfach.

Gott, freu ich mich wenn wir endlich mit der Hundeschule anfangen.
Es wird bestimmt dauern, aber wir werden alle hart arbeiten damit Gassi gehen i.wann dann auch entspannt läuft.

Okay und Opfer Nummer Zwei war unsere Nachbarin.
Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist.
Papa meinte sie wollte ihn streicheln.
Vielleicht hat er sich erschreckt, vielleicht kam aber auch sein Anti-Blondinen Tick raus.
Im TH sagten sie uns er mag keine Blondinen, find cih seltsam aber man weiß eben nie genau was der Hund schon hinter sich hat.

Ach ja und nochmal zu Fall Nummer eins :
Sie war DIESE EINE Frau.
https://www.tierforum.de/blogs/blacky95/4334-am-liebsten-haette-ich-dem-ja.html

Unglaublich was sich so alles in ein, zwei Sekunden abspielen kann.

Thema:

Hund wie tickst du nur ? .__.

Hund wie tickst du nur ? .__. - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...