24

Diskutiere 24 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; es firstmuss editiert werden
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
es
muss editiert werden
 
16.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Oh da überwiegen die schlechten Nachrichten an diesem Tag. Tut mir leid für den Kater und die beiden Kaninchen. Schlimm das manche Tiere so verwahrlosen und das mit den Tumoren ist auch sehr traurig.

Aber ich freue mich auch für den Eisvogel. Schön das es dann auf der anderen Seite auch noch Menschen gibt die einem fremden Tier ob nun wild oder nicht einfach helfen wollen.
 
anno

anno

Registriert seit
15.06.2011
Beiträge
211
Reaktionen
0
ich lese immer still mit und freue mich über positive nachrichten,
dieser blog ist aber sehr traurig, war wohl ein schwarzer tag :(
was war denn im inneren der katze? tumore? (weil ja im auge schon ein geschwür war)
 
Luzia

Luzia

Registriert seit
16.02.2012
Beiträge
2.284
Reaktionen
0
insgesammt, wohl ein trauriger tag, der mopsmix war bestimmt total knuddelig, und amüsant... ich wünsche dir viele bessere tage..
 
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
O.O ich hab den letzten Praxisauszug verpennt!

Find ich eher doof das das Ninchen das letzte aus dem Tierheim sein soll. Ich würde es mal mit einem anderen Tierheim probieren oder wenigstens nachfragen wie lang der Rammler schon im Tierheim war.

Achja und im übrigen: [SCHILD]Der ist schon einen Monat her![/SCHILD]
 
Thema:

24