Ich krieg zuviel><

Diskutiere Ich krieg zuviel>< im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin gerade einfach so geladen. Erstmal ist heute Hundeschule ausgefallen. Das ist für mich nicht so toll, weil ich da einfach mal abschalten...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ich bin gerade einfach so geladen.
Erstmal ist heute Hundeschule ausgefallen. Das ist für mich nicht so toll, weil ich da einfach mal abschalten kann, mich mit Jakko beschäftigen kann, ohne dass jemand dazwischenfunkt.
Dann habe ich in Diff eine 2+ geschrieben, mir hat ein Punkt zur 1 gefehlt. Ich bin total happy
nachhause gekommen und meine mutter fragt erstmal: Warum ist es denn keine 1? Vorher habe ich darin ne 4 geschrieben-.-
Ne freundin von mir muss angeblich dauernd was mit ihrer mama machen, wenn ich frage, ob sie zeit hat. Und wenn ich sie dann am nächsten tag frage, was sie gemacht hat, kommt erstmal ne stundenlange ausführung dessen, was sie mit ihrem Freund gemacht hat, nicht mit ihrer mutter.
Ich könnte einfach so kotzen. Wenn man sie am meisten braucht, ist sie nicht da. Aber ich soll mir alles anhören, was sie redet. Welcher junge sie da angeschaut hat und welcher junge ihr hier hinterhergepfiffen hat. Und das schlimme ist ja, dass alles stimmt. Ich bin ja dabei. Und sie merkt nicht, wie scheiße es mir dabei geht, wenn sie davon erzählt. Denn ich werde nie von den jungs beachtet und bin deswegen auch ein wenig unsicher. Aber sie? Sie redet weiter und weiter und weiter....

16.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
*gaaanz fest knuddel* das kenn ich nur zu gut.. wenn man jemanden am meisten braucht, dann ist garantiert niemand da..
:(
und das schlimme ist, wenn es einem sch***** geht, sieht man automatisch das ganze noch viel dramatischer..

*mit dir auf bessere zeiten wart, und hoff, dass diese bald kommen*

:058:

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
*Zworgli knuddel* Ja, ich kanns nicht mehr haben... *Hinsetz und wart*:058:

Thema:

Ich krieg zuviel><

Ich krieg zuviel>< - Ähnliche Themen

• Irrsinn Krieg

Irrsinn Krieg: Zuerst ist Basher al Asad unser Feind. Chemische Waffen werden entsorgt, dann wird mit Bomben attackiert. Wir - der Westen - bewaffnen die...
  • Es herscht Krieg! #2

Es herscht Krieg! #2: Naja wie gesagt werde ich mich an Ricarda rächen. Das habe ich auch getan:mrgreen:, naja mehr oder weniger... ^^ Aber du glaubst gar nicht was sie...
  • ich Krieg noch n Anfall

ich Krieg noch n Anfall: Ja Ne is klar! Normal kommt der Scheck immer zum 25ten in die Arbeit. Aber bis jetzt nix. Also rief ich meine EX Chefin an und fragte. Ja ich...
  • ich krieg ein anfall

ich krieg ein anfall: In letzter Zeit hab ich immer mega Stress. Ich bin in der Abschlussklasse und muss mich auf Prüfungen, Abschlussarbeiten, Projekte etc...
  • Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zwei Papageien zu erlauben???

Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zwei Papageien zu erlauben???: Hey,ihr da !!! Also ich habe schon seit ich 3 Jahre alt bin Wellensittiche.Jetzt bin ich schon 13 und habe Vögel seit 10 Jahren....:clap: Im...