Reptilien (Soll ich osder Soll ich Nicht ? )

Diskutiere Reptilien (Soll ich osder Soll ich Nicht ? ) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallöchen ! ersmahl Sorra an alle wo an meinen Aquarium-themas arbeiten ! ich habs übern urlaug vergessen , und jetzt find ich se nemmer !!! ALSO...
killil

killil

Registriert seit
28.05.2011
Beiträge
210
Reaktionen
0
Hallöchen !
ersmahl Sorra an alle wo an meinen Aquarium-themas arbeiten ! ich habs übern urlaug vergessen , und jetzt find ich se nemmer !!!

ALSO :
ich binn ja schon immer ein Tierfan , und hätte gern eine
BieberSchwanzBartagame , Eierschlange oder eine Fogelspinne !
doch dazu müsste ich leider mein geliebtes Aquarium augeben ( was ich eigentlich ned weggeben will ) !!!:069:

Da bräuchte ich eure räte ! ;
soll ich mein AQ verkaufen ( mit inhalt ) ???
wenn Ja , dann was für ein oben aufgezähltes Tier ??? ->
das Tier sollte möglichst Handzahm sein oder werden ! , es sollte leicht zu pflegen sein , daher auch mit Terrarium möglichst wenig Strom kosten !!!


ihr braucht nur des zu beantworten , den rest mach dann ich ;) (Temperatur Feuchtichkeit )

Liebe Grüße
Euer Killil :cool:


Ps.: wenn ihr meint dass ich mein AQ behalten soll , isser mir auch ganz recht !!!
 
17.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Sweety*

*Sweety*

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
314
Reaktionen
0
ich binn ja schon immer ein Tierfan , und hätte gern eine BieberSchwanzBartagame , Eierschlange oder eine Fogelspinne !
doch dazu müsste ich leider mein geliebtes Aquarium augeben ( was ich eigentlich ned weggeben will ) !!!
Wenn du dein ach so geliebtes Aqua nicht weggeben willst, warum denkst du dann überhaupt darüber nach, es für ein anderes Tier abzugeben? :roll: Versteh ich nicht.
 
killil

killil

Registriert seit
28.05.2011
Beiträge
210
Reaktionen
0
ich wills ja ned weggeben !!!
meine Mudda sagt dass ich entweder das eine ODER das andere habden darf !!! :(
ich LIEBE nunmahl so reptilien und natürlich auch meine Dornaugen und Garnelen !!!
ich weis ned was ich machensoll , deswegen BRAUCH ICH RAT !!!! :103:
 
*Sweety*

*Sweety*

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
314
Reaktionen
0
Ja, aber das Aqua ist ja nunmal schon da. Und ich würde es nicht verstehen, wenn du es weggeben würdest, nur damit ein anderes Tier her kann. Irgendwann willste dann doch wieder was anderes und dann muss das Reptil auch wieder weg.
Und du sagst ja, das du das Aqua eigentlich gar nicht weggeben willst. Meine Antwort dazu: Dann tu es nicht !!!
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.522
Reaktionen
0
Ich kann dir auch nur davon abraten. Warum wartest du nicht einfach ab bis du ausgezogen bist? In den eigenen vier Wänden kannst du alleine entscheiden was bei dir Einzieht und was nicht ;-) Warte doch einfach etwas ab, in der Zwischenzeit kannst du dich ja über die Terraristik im allgemeinen und über die von dir gewünschten Arten besser informieren. Glaub mir so vergeht die Zeit sehr schnell.

Deine eigenen Beiträge kannst du übrigens in deinem Profil sehen. Es wäre schade wenn manche Antworten umsonst gewesen sind.
 
killil

killil

Registriert seit
28.05.2011
Beiträge
210
Reaktionen
0
DANKE !!!
Aber ; PUUUH , biss ich ausziehen kann brauchts noch nen ganzes weilchen !!!
 
*Sweety*

*Sweety*

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
314
Reaktionen
0
Vorfreude ist die schönste Freude ;)
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
3.522
Reaktionen
0
Ich kann *Sweety* nur zustimmen, manchmal ist warten auch etwas schönes. Ich musste damals auch bis zum Auszug warten. Mehr als drei Becken wollten meine Eltern einfach nicht erlauben. Mittlerweile sind es fünf Becken unterschiedlicher größe sowie ein Terrarium. Alles steht verteilt in zwei Räumen, in meinem relativ großzügigen Kinderzimmer hätte es keinen Platz gefunden. Wenn du den Tieren etwas gutes tun willst, dann warte noch etwas ab.

Du kannst dir die Zeit ja schonmal bei Züchtern oder privaten Haltern vertreiben und dir die Tiere dort live ansehen und die Halter ausquetschen ;-)
 
killil

killil

Registriert seit
28.05.2011
Beiträge
210
Reaktionen
0
tja , der einzigste halter mit Eierschlangen ist im Köln !!! ( zumindest kenn ich nur den )

ich warte einfach bis die Garnelen und Dornaugen an ALTERSSCHWÄCHE gestorben sind !!!
meine mutter hatt gesagt dass ich da mahl ausfersehen nen monat vergessen sollte zu füttern !! aber ich könnte so was NICHT hinter mich bringen !!!!! :064:
 
Thema:

Reptilien (Soll ich osder Soll ich Nicht ? )

Reptilien (Soll ich osder Soll ich Nicht ? ) - Ähnliche Themen

  • Reptilien, Eltern und eine leidige Diskussion

    Reptilien, Eltern und eine leidige Diskussion: Hallo, so, ich melde mich zurück und habe sogar ein Thema gefunden, über das ich nun schreiben kann :) Nun denn, fangen wir von ganz vorn an...
  • Ähnliche Themen
  • Reptilien, Eltern und eine leidige Diskussion

    Reptilien, Eltern und eine leidige Diskussion: Hallo, so, ich melde mich zurück und habe sogar ein Thema gefunden, über das ich nun schreiben kann :) Nun denn, fangen wir von ganz vorn an...