Von Krähen die Akos Futter klauen :D

Diskutiere Von Krähen die Akos Futter klauen :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, Seit kurzem beobachten wir hier immer auf Mutters Balkon zwei Krähen. Sie trinken öfter mal Wasser aus diversen Blumentöpfen doch seit...
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.981
Reaktionen
47
Hallo,

Seit kurzem beobachten wir hier immer auf Mutters Balkon zwei Krähen. Sie trinken öfter mal Wasser aus diversen Blumentöpfen doch seit kurzem klauen sie Akos Futter! Bei der Hitze lege ich es immer zum auftauen raus, geht
in der Sonne ja schneller und kaum läßt man den Balkon außer Acht, kommen die zwei Krähen daher.
Das erste Mal wollten sie das tiefgefrorene Fleisch samt Verpackung aufheben und wegfliegen, war ihnen aber Gott sei Dank zu schwer. Letztens hat Mutter sie durch Zufall wieder vertrieben, weil sie ihr Gekrächze gehört hat und heute schaffe ich es endlich, ein paar Fotos zu machen.

Sie machen keinen scheuen Eindruck auf mich, man kann sich problemlos 2 Meter neben ihnen bewegen - sehr süß die zwei. Hier die Fotos:



Und die Verpackung nach deren Bearbeitung:




Solche Frechdachse! Jetzt lege ich mich öfter mal auf die Lauer, vielleicht erwische ich sie mal direkt und dann gibts tolle Fotos :)
 
17.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Die Krähen sind teilweise echt dreist. Heute vormittag habe ich im Garten einer Bekannten eine Krähe beobachtet, die sich am Trofu bedient hat, obwohl der Kater direkt daneben auf der Bank gelegen hat. Die haben überhaupt keine Hemmungen :lol:.
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ouh man. Vögel...:roll::mrgreen: Bei uns ärgern die Elstern immer die Katzen. Fliegen zu denen & wenn die Katze aufsteht, dann sind die immer weiter entfernt..:eusa_shhh::eusa_doh:Aber mit Krähen hatten wir hier noch nie ärger:lol:
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Ja ja krähen sind gemein. Unsere hier hatten grade Brutzeit hach war das ein Lärm als die kleinen flüge wurden. Die Katzen wurden natürlich durch den gesammten Garten gejagt:roll:
 
Thema:

Von Krähen die Akos Futter klauen :D