Bildertime !

Diskutiere Bildertime ! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe Tailor ja noch nicht im Forum vorgestellt, weil die firstMenschen vom TH noch nicht zur Nachkontrolle da waren :) Aber trotzdem ein paar...
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Ich habe Tailor ja noch nicht im Forum vorgestellt, weil die
Menschen vom TH noch nicht zur Nachkontrolle da waren :)

Aber trotzdem ein paar Bilder für euch von dem Hund der noch lange unsere Herausforderung sein wird, aber wir packen das !

Anhang 122024 betrachten

Anhang 122025 betrachten

Anhang 122026 betrachten
 
17.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.595
Reaktionen
10
Hübscher Kerl.
Warum ist er auf dem Zweiten Bild angebunden? ;)

Gibts noch mehr Bilder?Mach ihm doch nen Thread im Forum auf.
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Er ist nicht angebunden :)
Das ist ein Karabinehaken für's Geschirr und die ganzen Marken ^^
Ja mehr Bilder kommen bestimmt noch.
Naya, weil cih erst abwarten will was die Nachkontrolle bringt, man weiß ja nie.
Aber danach bekommt er auf jeden Fall einen eigenen Thread.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.595
Reaktionen
10
:mrgreen:
Das sieht aus wie nen Schlüsselanhänger wenn ich das so näher betrachte.
Is das so nen Tasche für die Marken?
Ich müsste meinen auch mal eine besorgen.
Momentan rennen sie ohne Marken rum. :silence::eusa_whistle:

Wann habt ihr nachkontrolle?
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Na wenn ich das wüsste ging's mir besser.. ._.

Nein ist keine Tasche. :D
Der Hund klimpert bei jeden Schritt, ist auch gut so denn wenn er Zuhause mal nicht das Halsband trägt und man ihn nicht hört dann schleicht er sich immer so mies an.
Bin schon 2x über den Hund gestolpert :D
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.697
Reaktionen
45
Süßer Kerl!

Aber sollte er nicht ein Beagle-Mix sein? Der Beagel hat sich wohl verlaufen ;)
 
Blacky95

Blacky95

Registriert seit
08.02.2010
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
:D Ja ne ?
Der Beagle steckt wohl in der Tiefe. ^^
 
Thema:

Bildertime !