Hallo

Diskutiere Hallo im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hei Leute, das hier ist mein erster Blog Eintrag.:lol: Ich warte gerade auf die Entscheidung der Besitzer von Jacky :050: (siehe Profilbild), wir...
Nelly&Findus

Nelly&Findus

Reaktionen
0
Hei Leute,
das hier ist mein erster Blog Eintrag.:lol: Ich warte gerade auf die Entscheidung der Besitzer von Jacky :050: (siehe Profilbild), wir werden ihn nämlich evt. übernehmen. Wenn sich die Besitzer halt für uns entscheiden :? (es haben sich mehrere beworben).
Ich schreib jetzt einfach mal ein bisschen was über ihn. Er ist drei Jahre alt, am 30.8. wird er aber schon vier. Er ist ein Jack Russel Mix und super toll. Er ist gut erzogen und kann auch gut alleine bleiben. Und das beste ist, dass er Pferde schon kennt, auch bei Ausritten mitzulaufen ist kein Problem. :) Das ist super, denn sonst müsste er das hier erst noch lernen .;) Alles in allem einfach ein toller Hund und ich kann an nicht anderes denken, als an ihn und warte schon gespannt auf die Antwort der Besitzer! :)

Meinen anderen Tieren geht es gut, meine Wellis sind grade endlich (!) mal etwas leiser :D

Falls ihr sonst noch Fragen habt, freue ich mich über Nachrichten!

18.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Ich drück dir die Daumen!
Warum wird er abgegeben?

Nelly&Findus

Nelly&Findus

Reaktionen
0
Weil sie in eine Wohnung umziehen, wo sie ihn nicht mitnehmen können ;)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Schade sowas. Hoffentlich bleibt dies einmalig.

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo?! Geht`s noch?

Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Hallo

Hallo: Hallo!Ich bin Kerbrig und neu hier. Habe einen Yorky,welcher mir viele Sorgen bereitet.Er hat Bauchspeichelentzündung und ich stehe ziemlich...
  • hallo

hallo: HAlloo ich habe jetzt ein aquarium aber ich habe ein fisch gekriegt wo ich nicht die rasse und nicht das geschlecht weiß wegen der rasse ist es...
  • hallo (;

hallo (;: hallo, ich such so einen bestimmten pferdefilm:eusa_doh:... der geht um ein mädchen ..und um soo ein einhorn.. und i.wie is da auch so ein kobold...
  • Hallo

Hallo: Ferienwohnung Teneriffa
  • Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo?! Geht`s noch?

Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Hallo

Hallo: Hallo!Ich bin Kerbrig und neu hier. Habe einen Yorky,welcher mir viele Sorgen bereitet.Er hat Bauchspeichelentzündung und ich stehe ziemlich...
  • hallo

hallo: HAlloo ich habe jetzt ein aquarium aber ich habe ein fisch gekriegt wo ich nicht die rasse und nicht das geschlecht weiß wegen der rasse ist es...
  • hallo (;

hallo (;: hallo, ich such so einen bestimmten pferdefilm:eusa_doh:... der geht um ein mädchen ..und um soo ein einhorn.. und i.wie is da auch so ein kobold...
  • Hallo

Hallo: Ferienwohnung Teneriffa