Nelly&Findus
- Reaktionen
- 0
Hei Leute,
das hier ist mein erster Blog Eintrag.:lol: Ich warte gerade auf die Entscheidung der Besitzer von Jacky :050: (siehe Profilbild), wir werden ihn nämlich evt. übernehmen. Wenn sich die Besitzer halt für uns entscheiden :? (es haben sich mehrere beworben).
Ich schreib jetzt einfach mal ein bisschen was über ihn. Er ist drei Jahre alt, am 30.8. wird er aber schon vier. Er ist ein Jack Russel Mix und super toll. Er ist gut erzogen und kann auch gut alleine bleiben. Und das beste ist, dass er Pferde schon kennt, auch bei Ausritten mitzulaufen ist kein Problem.
Das ist super, denn sonst müsste er das hier erst noch lernen .
Alles in allem einfach ein toller Hund und ich kann an nicht anderes denken, als an ihn und warte schon gespannt auf die Antwort der Besitzer! 
Meinen anderen Tieren geht es gut, meine Wellis sind grade endlich (!) mal etwas leiser
Falls ihr sonst noch Fragen habt, freue ich mich über Nachrichten!
das hier ist mein erster Blog Eintrag.:lol: Ich warte gerade auf die Entscheidung der Besitzer von Jacky :050: (siehe Profilbild), wir werden ihn nämlich evt. übernehmen. Wenn sich die Besitzer halt für uns entscheiden :? (es haben sich mehrere beworben).
Meinen anderen Tieren geht es gut, meine Wellis sind grade endlich (!) mal etwas leiser
Falls ihr sonst noch Fragen habt, freue ich mich über Nachrichten!