25 Tage

Diskutiere 25 Tage im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Seit 25 Tagen bin ich auf Diät. Es hat 25 Tage lang gut geklappt. Ich habe in 25 Tagen 4,3 Kg firstabgenommen. Weniger zu essen und Sport ist für...
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
Seit 25 Tagen bin ich auf Diät.
Es hat 25 Tage lang gut geklappt.
Ich habe in 25 Tagen 4,3 Kg
abgenommen.
Weniger zu essen und Sport ist für mich kein Problem.

ABER!
ICH!
WILL!
CHIPS!!!

Die letzten 25 Tage waren für mich echt prima!
Ich habe abgenommen, habe mich wohl gefühlt, habe gefeiert, gehungert, Sport gemacht, gelernt, alles gut!

Aber jetzt habe ich einfach nur noch Hunger und will alles in mich reinstopfen!
Waaaaaaaaahhh :shock:

...zum Glück hab ich gar nicht wirklich was zum essen bzw reinstopfen da...
 
19.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Dann gönn´ Dir die Chips!
Du hast ohnehin viel zu viel innerhalb von 25 Tagen abgenommen - für den Zeitraum wären knappe 2 kg eigentlich schon zu viel...
Man rechnet bei gesundem Abnehmen ca. 1 kg innerhalb von 2-4 Wochen...
Und auf alles absolut zu verzichten, ist der falsche Weg, eben weil der Körper dann tatsächlich "Entzugserscheinungen" bekommt und man irgendwann diesen Heißhunger entwickelt...

Ich hab´ auch schon öfter eine Art "Diät" gemacht - das sah bei mir aber immer so aus, dass ich auf große Teile von Süßkram verzichtet habe und auf Mayonnaise und so´n Zeugs.... Und dass es bei mir auch immer nur ein paar Kilo waren, und sich das Ganze dann ganz langsam wieder zurückgeschlichten hat (also ein Jojo-Effekt retard ;) )
Ich habe mir während der Zeit aber durchaus mal ´ne Pizza gegönnt oder Nudeln in Sahnesauce... das muss eben einfach auch mal sein zwischendurch ;)

LG, seven
 
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
Hi,
mein Problem ist, bei Chips bin ich nicht zu stoppen, da kann ich wirklich 2 Tüten hintereinander essen..naja, fast ;)
Auf wirklich alles verzichten tue ich ja gar nicht, nur eben wirklich extrem auf Chips ;)
Ich ernähre mich gerade wirklich gesund, aber auch ausgewogen, außer ab und zu Eis (da bin ich gnadenlos, vorallem bei so tollem Wetter :D)
Das ist nur das erste Mal, das ich so lange keine Chips gegessen habe, aber wie gesagt, ich hätte auch gar keine da und wegen sowas gehe ich nicht einkaufen, sondern erstmal eine Runde joggen ;)

Aber danke für die Tipps! ;)

LG
 
Thema:

25 Tage

25 Tage - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Ähnliche Themen
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...