Klickern mit Socke - Männchen machen

Diskutiere Klickern mit Socke - Männchen machen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ihr Lieben! Ich wollte eigentlich schon früher schreiben, aber kam nicht dazu. Also hier mal der Zwischenstand von unserem Training, vor...
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Hallo, ihr Lieben!

Ich wollte eigentlich schon früher schreiben, aber kam nicht dazu. Also hier mal der Zwischenstand von unserem Training, vor ein paar Tagen:

Ich wollte
Socke zuerst Männchen beibringen. Das macht er eh schon von selbst sehr oft, deshalb dachte ich, es wäre ein guter Anfang. Statt einem Kommando hab ich mit dafür ein Handzeichen ausgedacht.
Auch hier hab ich fast täglich eine ganze Möhre in dünnen Scheiben nur als Training verfüttert.
Ein toller Nebeneffekt: Meine extrem scheue Kaninchendame, Lina scheint durch das Training auch Vertrauen zu fassen und möchte was von den Leckerli abhaben, die sie inzwischen aus der Hand nimmt!!

[YOUTUBE]ZFaq3aYfQqs[/YOUTUBE]
 
19.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
MincikTincik

MincikTincik

Registriert seit
20.10.2014
Beiträge
169
Reaktionen
0
Find ich super. Und er oder sie wird auch nie satt von. Meine Tincik gibt pfote nur wenn sie leckerlie will und nur so lange wo es ihr reicht. Auch mit möhre und paprika (höchstens bis jetzt an einem stück 3 mal )
 
Thema:

Klickern mit Socke - Männchen machen

Klickern mit Socke - Männchen machen - Ähnliche Themen

  • Klickern mit Socke - Konditionierung

    Klickern mit Socke - Konditionierung: Hallo ihr Lieben! Das Klickern mit meinen Katzen habe ich aufgegeben. Sie haben mir dabei blos die Finger zerkratzt und zerbissen, da hab ich...
  • Immer einen Klick wert!

    Immer einen Klick wert!: http://www.dshini.net/de/spage/d903ee36-8ec4-aa24-6dbc-5c8a6c98d15a Helft mir an mein Ziel zu kommen. Einfach klicken!
  • Die ersten Schritte mit mit dem Klicker

    Die ersten Schritte mit mit dem Klicker: Weil ich grade einer Bekannten so schön eine 'Kurzfassung' vom Klickern schrieb und diese doch etwas länger wurde, mag ich mir diese selbst auch...
  • Socken und Gummipfeile

    Socken und Gummipfeile: Wenn meine Katze Haarballen auswürgt, hört sich das an als wenn ein kleines Kind schreit. Ich liege am Sonntag in meinem Bett und höre genau...
  • Socke macht Männchen!

    Socke macht Männchen!: Huhu!! Die letzten 2 Aktualisierungen kamen jetzt direkt aufeinander, aber zwischen den beiden Trainingseinheiten lag schon etwas Zeit. Socke...
  • Ähnliche Themen
  • Klickern mit Socke - Konditionierung

    Klickern mit Socke - Konditionierung: Hallo ihr Lieben! Das Klickern mit meinen Katzen habe ich aufgegeben. Sie haben mir dabei blos die Finger zerkratzt und zerbissen, da hab ich...
  • Immer einen Klick wert!

    Immer einen Klick wert!: http://www.dshini.net/de/spage/d903ee36-8ec4-aa24-6dbc-5c8a6c98d15a Helft mir an mein Ziel zu kommen. Einfach klicken!
  • Die ersten Schritte mit mit dem Klicker

    Die ersten Schritte mit mit dem Klicker: Weil ich grade einer Bekannten so schön eine 'Kurzfassung' vom Klickern schrieb und diese doch etwas länger wurde, mag ich mir diese selbst auch...
  • Socken und Gummipfeile

    Socken und Gummipfeile: Wenn meine Katze Haarballen auswürgt, hört sich das an als wenn ein kleines Kind schreit. Ich liege am Sonntag in meinem Bett und höre genau...
  • Socke macht Männchen!

    Socke macht Männchen!: Huhu!! Die letzten 2 Aktualisierungen kamen jetzt direkt aufeinander, aber zwischen den beiden Trainingseinheiten lag schon etwas Zeit. Socke...