Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung

Diskutiere Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, ich möchte erzählen, dass ich eine neue Reitbeteiligung suche. Das Pferd sollte ca. 1.50m groß sein. Bei den Isis fühle ich mich nicht mehr...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Huhu,
ich möchte erzählen, dass ich eine neue Reitbeteiligung suche. Das Pferd sollte ca. 1.50m groß sein. Bei den Isis fühle ich mich nicht mehr wohl. Ich werde immer an
Embla erinnert, mit der Besi komme ich nicht mehr klar. Ich fühle mich da nur noch lustlos. Also höre ich auf, da hat kein pferd was von, wenn ich keinen Bock habe und mich da trotzdem draufsetze. ich habe sogar schon einen wunderschönen Wallach ins Auge gefasst. Ich warte noch auf eine Antwort, ob das noch aktuell ist. Drückt mir die daumen!
Donnerstag werde ich der Besi sagen, dass ich aufhören werde...gott hab ich da angst vor! Was soll ich sagen? ich habe so angst ihr persönlich gegenüberzutreten...
bis bald

20.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Viel Glück mit dem Wallach! Hoffe du kriegst ihn! :)
Was ist denn mit Embla.?

A

Amalia

Reaktionen
0
Oh schade, dass es mit Embla nicht mehr klappt. :(
Aber ich drücke natürlich alle Daumen, dass es mit der neuen RB klappt und dass Gespräch mit Emblas Besi gut geht. ;)

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche! *daumen drück*
Vielleicht kriegst du den Wallach ja sogar.
Was war denn mit Embla los? Ich habs irgentwie gar nicht mitgekriegt.

LG Billie

EDIT: Ich habs schon gelesen. Das tut mir so leid für euch. Fühl sich gedrückt! Magst du mir vllt. eine PN schrieben, warum ihr sie abgeben musstet? Nur wenn du möchtest, du musst nicht.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Lia ich drück dir so fest die Daumen!
Gerade nach der Sache mit Embla hast du es verdient wieder glücklich mit einem Pferd zu sein/werden.

LG!

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
So, das Gespräch wurde geführt, ich bin heilfroh, da weg zu sein. Aber: Jetzt will meine Mutter mir das reiten verbieten, weil meine noten nicht die besten sind-.- Ich sage ihr jetzt, dass ich anfange lateinnachhilfe zu nehmen. Hoffentlich erlaubt sie mir das dann..

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Wie lief das Gespräch denn?

LG

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Sagen wir es so. Ich habe ihr die gründe genannt, warum ich aufhöre, dort zu reiten. Sie hat mich völlig böse/enttäuscht angesehen, dann hab ich nur noch tschüss gesagt und bin gegangen. ich meine klar, ist es doof, wenn jemand aufhört da zu reiten, aber ich finde, man sollte die entscheidung dann akzeptieren und einen nicht völlig böse ansehen

Mascha

Mascha

Reaktionen
0
oh man, das tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat, mit Rúna.
Aber ich hoffe der Wallach ist noch aktuell und deine Eltern lassen dich weiterreiten.

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ich habe eine 3- in Latein geschrieben :) Das heißt, ich bekomme wahrscheinlich eine 3 auf dem Zeugnis. Das heißt, ich darf höchstwahrscheinlich weiterreiten :)

Mascha

Mascha

Reaktionen
0
suuuuuuuuper:mrgreen::clap: Ich drück dir alllllle Daumen

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
:D Wir schauen jetzt mal. Ich muss dafür dann wahrscheinlich mit volti aufhören, weil die plötzlich im Jahr 320€ haben wollen. Komisch komisch. Und ich komme beim volti sowieso nicht weiter.

Thema:

Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung

Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach einem Hund

Auf der Suche nach einem Hund: Hallo, ich bin gerade 20 geworden und auf der Suche nach einem Hund . Im Januar dieses Jahres ist meine Border Collie Hündin gestorben . Wer...
  • Bin neu hier - suche nette Kontakte

Bin neu hier - suche nette Kontakte: hallo leute !!!!!!! ich heise Lena und bin neu im forum . ich bin 13 jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg wo ich nach den Ferien in die...
  • Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!

Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!: hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
  • suche Anwalt!

suche Anwalt!: kennt jemand einen Rechtsanwalt für Tierrecht im Raum Koblenz/Mayen/Neuwied? Bin dringend auf der Suche! :100:
  • Brauche Hilfe bei der Suche nach einem Russisch Blau Kater zurm Paaren!!

Brauche Hilfe bei der Suche nach einem Russisch Blau Kater zurm Paaren!!: Mit verweis auf https://www.tierforum.de/t2-regeln-des-forums.html wurde hier gelöscht. Sanni.