Laaaaaaaaangweilig!!!!! ich teste mal die Blog funktion ;)

Diskutiere Laaaaaaaaangweilig!!!!! ich teste mal die Blog funktion ;) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hänge hier rum und ärger mich über meinen gebrochenen firstZeh -.- so das musste mal raus^^ da soll das wetter ab morgen schön werden und...
K

kmg-riding

Reaktionen
0
Ich hänge hier rum und ärger mich über meinen gebrochenen
Zeh -.- so das musste mal raus^^
da soll das wetter ab morgen schön werden und alles an was ich denken kann ist nicht gegen einen Türrahmen oder Tischbein zu laufen.

21.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sunny2

Sunny2

Reaktionen
0
Oh,
wie ist das mit deinem Zeh passiert? Hatte ihn auch schonmal gebrochen.. Ist nicht wirklich toll ;)
Gute Bsserung und liebe Grüße

Luzia

Luzia

Reaktionen
0
ich spalte mir so alle paar monate an meinem bett den zehnagel ich hab nen rost auf backsteinen das tut sooo weh!!! gebrochen hab ich den grossen auch schon, zum Glück hat es ned so lange gedauert bis es verheilte. ich wünsche gute besserung!

Thema:

Laaaaaaaaangweilig!!!!! ich teste mal die Blog funktion ;)

Laaaaaaaaangweilig!!!!! ich teste mal die Blog funktion ;) - Ähnliche Themen

• Pferde TV teste das Glücksrad bzw. LG-Zaum

Pferde TV teste das Glücksrad bzw. LG-Zaum: Habe hier einen Link von You Tube wo Pferde TV das Glücksrad bzw. LG-Zaum getestet haben toller Clip :) http://www.youtube.com/watch?v=fBnWCWS1bAQ
  • test

test: TEST für Brini :mrgreen:
  • Test - der 1....

Test - der 1....: Muss was ausprobieren - bitte einfach ignorieren oder kommentieren, ist mir wurscht :mrgreen: Grüsle.
  • test

test: Ich weiß, ich brauch für alles einen Test :uups:, aber bevor was schiefläuft...;) Mein erster BLOGEINTRAG... Funktionierts ????