Ist doch meine Sache

Diskutiere Ist doch meine Sache im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich war heute etwas mies drauf. War noch mit Freunden unterwegs, ich mag die echt wirklich. Jemand fragt: Ja mit wem warst du denn unterwegs? Ich...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ich war heute etwas mies drauf. War noch mit Freunden unterwegs, ich mag die echt wirklich. Jemand fragt: Ja mit wem warst du denn unterwegs? Ich antworte und sofort kommt: Bist du bescheuert? haste dir da echt das größte Assipack rausgesucht,dass
hier zu finden ist.
ist das nicht meine Sache? Es ist doch meine Sache, wen ich mag, mit wem ich klar komme. Wen ich gernhabe. Es ist einfach meine Sache. Ich lasse mich ja nirgends reinziehen, so ist es ja nicht. Ich bleibe ich, mit meinen Freunden auch wenn sie manchmal mist machen, aber wer macht das nicht? Machen alle in meinem Alter. Ich ja auch. Na und? Gehört doch zum Leben dazu. Sie meinen, ich soll den Kontakt zu denen abbrechen. Aber nein, das will ich nicht. Ich habe diese Leute gern. Sie verstehen mich, sie können mich super wieder aufbauen. Aber es ist mir egal. Ich habe diese Leute unendlich gern und ich lasse mir das von keinem vermiesen..
 
23.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Hey,
tendenziell hast du Recht.;)
Es ist deine Sache, mit wem du klarkommst und mit wem du was machen möchtest! :)

Jedoch, vergesse bitte nicht, dass deine Schwester sich wohlmöglich nur Sorgen macht!;) Du bist ihre kleine Schwester, da passt sie schonmal ein bisschen auf dich auf!:mrgreen: *kenne ich*
Ist bei mir genauso, ich passe auch immer auf meine kleine Schwester auf. Aber einfach aus Angst, dass sie ins falsche Umfeld geraten könnte!
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Mich nervt es einfach nur ;) Meine schwester spielt den Mutterersatz, weil meine mutter viel arbeiten ist. Aber mich nervt das einfach nur. Und klar ich werde auf meinen kleinen Bruder aufpassen. Auch wenns kein Mädchen ist. Natürlich werde ich auf ihn aufpassen. Aber ich werde erst einschreiten, wenn er dann wirklich richtig mist macht. Ich trinke keinen Alkohol und ich nehme keine Drogen. Was spricht also dagegen? Ich lasse mich von niemandem verbiegen, das weiß gerade meine schwester;)
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Nun ja, ich denke es ist einfach die Angst, dass es doch passieren könnte. Und glaub mir, die kleinen Geschwister sind einem immer mehr wichtiger als man zugibt. ;)
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ja klar, aber ich finde es schon heftig, wenn sie meine freunde als Assipack bezeichnet. Ich nenne ihre freunde ja auch nicht Kiffer oder so
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
Das stimmt, da muss ich dir Recht geben. ;)
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Hey,

ich glaub mit mir hättest du auch keine Freude... ich kann die freunde meines bruders auch nicht ab- und das hab ich ihm mehr als ein mal ins gesicht gesagt.

allerdings sinds ja nicht meine freunde, also kanns mir egal sein solang ich den haufen nicht ertragen muss.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Meine schwester hat diese Leute noch nie gesehen und meint trotzdem wegen irgendwelchen gerüchten, dass die total asozial sind. Das ist einfach total hirnlos.
 
Thema:

Ist doch meine Sache