Warum ich :(

Diskutiere Warum ich :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hab mich soo gefreut das wir heute Ausflug haben, außer auf die lange Busfahrt. Hatte in letzter Zeit Probleme mit dem Autofahren, das Problem...
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Registriert seit
05.07.2010
Beiträge
1.312
Reaktionen
0
Ich hab mich soo gefreut das wir heute Ausflug haben, außer auf die lange Busfahrt. Hatte in letzter Zeit Probleme mit dem Autofahren, das Problem ist ich
mach mich vor Angst so fertig das es mir richtig schlecht geht, so das ich auch zu Hause bleiben musste. Ich hatte das früher schon wie ich nicht in die Schule wollte. Mich macht das fertig meine Mutter sagt ich soll mich nicht so anstellen, aber ich kann nichts dafür ich wollte ja wirklich aber ich bin psychisch nicht stark genug. :| Ich hab ein seehr geringes bis gar kein Selbstbewusstsein. Musste das einfach mal schreiben. Hat jemand vll so ähnliche Probleme.?
 
26.06.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Haustierbande

Haustierbande

Registriert seit
15.07.2010
Beiträge
1.882
Reaktionen
0
Hey,
lass dich erstmal drücken, wenn du magst.:056:
Ja, ich kenne soetwas nur zu gut :( Ich hatte lange Angst, in die Schule zu gehen, habe es aber nie jemandem anvertraut, weil ich dachte, dass mich eh keiner ernstnimmt.
Letzte Woche, habe ich Mama dann gesagt, dass ich nicht mehr in der Klasse bleiben möchte, weil ich da niemanden habe, denn meine einzige Freundin, mit der ich gut klar komme, wechselt auch. Erst wollte ich in die Realschule, aber Papa meinte dann auch, dass man fast überall heute Abi braucht. Also haben wir uns jetzt so geeinigt, dass ich eine Klasse wiederholen werde, mit meiner Freundin.
Ich hoffe, dass es dadurch besser wird... Denn ich habe wenn nur noch ein kleines bisschen selbstbewusstsein.

Hmm... ich konnte dir damit jetzt bestimmt nicht helfen, und ich bin auch total schlecht im schreiben solcher Texte, aber ich verstehe dich und ich weiß, wie schwer soetwas ist.

Liebe Grüße
 
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Registriert seit
05.07.2010
Beiträge
1.312
Reaktionen
0
daanke :) jaa wie sich raustellte hab ich auch noch ne Blasenentzündung, wodurch auch das schlecht sein kam ..Also war nicht alles nur psychisch :|
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Wie macht sich das bei dir bemerkbar, wenn du schreibst, es kommt psychisch?
Was passiert dann mit dir?
 
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Registriert seit
05.07.2010
Beiträge
1.312
Reaktionen
0
Also ich denk immer dran was alles passieren könnte, dann wird mir schlecht, ich übergebe mich, mir gehts richtig schlecht ..
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Kenne ich sehr gut.
Hast du mit deinen Eltern da mal in ruhe drüber geredet?
 
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Registriert seit
05.07.2010
Beiträge
1.312
Reaktionen
0
Also ich muss sagen meine Eltern haben vor einem Jahr sehr viel mit mir durchgemacht, ich wollte nicht mehr in die Schule gehen, sie haben versucht mich in eine andere Schule zu geben, doch keine wollte noch wen aufnehmen. Ich hab dann mit einem Psychologen geredet, der meinte einfach ich soll gehen. Meine Mutter weiß das ich damit Probleme hab & sie hat hald gesagt ich darf nicht nachgeben sonst beherrscht mich iwann die Angst & ich trau mich nirgends mehr hin.
 
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
7.477
Reaktionen
0
hm. Fühl dich erst mal gedrückt wenn du magt.
Aber ich denk deine Mutter hat da wohl Recht. Aber vielleicht solltest du nochmal mit dem Psychologen sprechen?
(sagt die die sich seit Jahren drückt)

Aber es ist gut das du mit deinen Eltern drüber sprechen kannst und sie dich ernst nehmen.

lg
 
Shila!

Shila!

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
398
Reaktionen
0
Hallo =)

ich habe zurzeit sehr ähnliche Probleme. Auch wenn ich stark dagegen ankämpfe, weil ich selbst angst habe irgendwann nirgendswo mehr hingehen zu können! Ich bin eigentlich sehr selbstbewusst hatte immer viele freunde. Aber nun bin ich Azubi und mein Ausbildungsplatz ist sehr anstrengend und mir wird viel Verantwortung aufgeschaufelt. Nun habe ich immer mal Panikattacken, wie von dir beschrieben. Übelkeit und Magenschmerzen. Versuch einfach dagegen anzukämpfen, mach es nicht für anderen, mach es für Dich!! du kannst mir auch gern mal per PN schreiben ;)

Liebe Grüße
 
Thema:

Warum ich :(

Warum ich :( - Ähnliche Themen

  • Warum?

    Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
  • Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...

    Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...: Ich stehe neben eurem Gehege und werde zum sicher 1000. Mal gefragt, was ich an euch so toll finde und warum ausgerechnet euch? Was ist das...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

    Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

    Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!: Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
  • Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??

    Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??: Hallo ihr Lieben! :angel: Brauche dringend einen Rat!!! Mir ist zwar schon länger aufgefallen, das meine Häsin an der Blume von meinem Bübchen...
  • Ähnliche Themen
  • Warum?

    Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
  • Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...

    Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...: Ich stehe neben eurem Gehege und werde zum sicher 1000. Mal gefragt, was ich an euch so toll finde und warum ausgerechnet euch? Was ist das...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

    Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

    Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!: Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
  • Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??

    Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??: Hallo ihr Lieben! :angel: Brauche dringend einen Rat!!! Mir ist zwar schon länger aufgefallen, das meine Häsin an der Blume von meinem Bübchen...