Das ist Schnee von morgen.

Diskutiere Das ist Schnee von morgen. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; sagte einmal Jens Jeremies. Ich fühle mich merkwürdig...nicht merkwürdig besch*ssen, nicht merkwürdig klasse, einfach nur merkwürdig. Wenn ich...
Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
sagte einmal Jens Jeremies.

Ich fühle mich merkwürdig...nicht merkwürdig besch*ssen, nicht merkwürdig klasse, einfach nur merkwürdig.
Wenn ich endlich einmal das haben kann, was ich schon immer wollte, warum will ich es dann jetzt nicht?
S. du versuchst mir alles recht zu machen. Du bist toll, lieb, sexy, erfüllst eigentlich alles Eigenschaften, die
ich mir immer bei meinem Traummann ausgemalt habe und das Beste: Du magst mich auch. Du hast gesagt, du stehst auf mich... als ich das gelesen habe, konnte ich 2 Stunden nicht aufhören zu grinsen, bin ich nur verknallt, oder bin ich drauf und dran mich in dich zu verlieben?
Mich ernsthaft zu verlieben...doch ich habe auch Angst.
Du hast gemeint du meinst es Ernst. Meinst es Ernst was du geschrieben hast, meinst es Ernst mit der ganzen Sache, der Sache zwischen uns. Meinst es Ernst mit uns. Ich wusste aber gar nicht, dass wir bereits so tief drin stecken... Ist es echt schon SO Ernst? ...
Klar es ist schön, aber ich finde es ist ein befremdendes Gefühl, sich erst einmal gesehen zu haben, seit dem nur Kontakt über FB und SMS gehabt zu haben... Kennen wir einander wirklich? Was ist, wenn wir uns in jemanden anders verliebt haben und nachher enttäuscht sind?...

"Ich halte dich fest im Arm
und ich spüre deinen Atem warm an meinem Hals,
dabei frag ich mich 'Liebe ich dich auch oder mag ich dich?'
Warum es wohl so zusammen fällt, das die Zuneigung sich nicht die Waage hält.
Ich bin selbst verwirrt über mein Gefühl
Ich halte dich fest, doch ich bleibe kühl
Und ich weiß nicht, wann das Eis endlich bricht
So wie es ist gefällt, es mir nicht
hey du weinst ja..

Und ich bleibe stumm und ich frag mich warum
wo der Harken liegt ist mir nicht klar,
eigentlich finde ich dich ganz wunderbar.
Ja, ich merke ich bin von dir entzückt,
solange mich die Nähe nicht erdrückt
Ich empfinde leider nicht wie du, will mich öffnen dabei mach ich zu
Ich weiß nicht wie ich das ändern kann, ich halte dich fest und ich schau dich an
Und ich mag es in deine Augen zusehn und ich kann mich selber auch nicht verstehn
man du weinst ja..

Und ich fühl mich gemein und so mag ich nicht sein.
Ich halte dich fest im Arm und ich spüre deinen Atem warm an meinem Hals,
dabei frag ich mich 'Liebe ich dich auch oder mag ich dich?'"

Alin Coen Band - Festhalten

http://www.youtube.com/watch?v=8KnAcLWflvM&list=PLD843842E51F89A9C&feature=mh_lolz

28.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
ich kann dir nur sagen, geniesse es.
Schau, was passiert.
Erwarte nicht zuviel und lernen ihn kennen.
Dann wird es.

Es ging mir genauso.
Nachdem 4 Treffen hat es dann klick gemacht bei mir. :)
und heute?mein Traummann. ;)

Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
das ist aber gerade meine Angst, dass ich zu locker an die Sache rangehe, denn er wirkt immer so...hoffnungsvoll und macht merkwürdige Andeutung (ja ich weiß, typisch Mann aber...^^)
Und es kommt mir noch so lange vor, bis wir uns endlich treffen, irgendwie vermisse ich ihn...aber irgendwie genie ich gerade auch ganz gerne mein Single Leben bzw einfach nur die Tatsache Möglichkeiten zu haben ;)

Thema:

Das ist Schnee von morgen.

Das ist Schnee von morgen. - Ähnliche Themen

• Der erste Schnee... ganz aufregend!

Der erste Schnee... ganz aufregend!: Bei uns ist es nun soweit - der erste Schnee! Für meine Westie Welpen Mischa ganz aufregend. ,, Heute als ich morgens aufgewacht bin und unsere...
  • Schnee und Langeweile

Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee

Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee: Hola! Ich heisse Monster bin ein kleiner Terrier-Mix, 7 Monate alt und verreise morgen das 1. Mal! Da ich bisher nur 24 Grad und Sonne kenne...
  • Schlitten fahren :]

Schlitten fahren :]: Jaja heute war ich mit zwei Freunden, Jonny und Barney Schlitten fahren.Schön dick angezogen sind wir los. Ab zum Berg bei den Pferden. ca...
  • Schlitten ziehen 1

Schlitten ziehen 1: Hallo ihr Lieben, Ich schreibe diesen Blog damit ihr meine Erfolge mit Emily und dem Schlittenziehen verfolgen könnt. Wen es interessiert ;D...