Ein perfekter Tag

Diskutiere Ein perfekter Tag im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich war so aufgeregt. Ich wusste einfach nicht, was heute passieren würde. Wie würde der Tag laufen? Ich hatte solche Angst, dass wir kein...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ich war so aufgeregt. Ich wusste einfach nicht, was heute passieren würde. Wie würde der Tag laufen? Ich hatte solche Angst, dass wir kein Gesprächsthema finden, uns anschweigen, nichts miteinander anfangen können. Aber keine meiner Ängste hat sich bestätigt. Nachdem ich ihn zu mir nachhause gelotst hab, sind wir mit Jakko eine große Runde spazieren gegangen.
Wir haben uns über alles mögliche unterhalten. Es war eine Sache, die ich nie für möglich gehalten hätte. Als wir wieder zuhause waren, sind wir in mein Zimmer gegangen, haben Musik gehört und geredet, geredet, geredet.Es kam mir ganz natürlich vor, nicht erzwungen und künstlich.
Wir verstehen uns super gut. Wir ärgern uns gegenseitig, wir können einfach wir sein. Irgendwann kamen wir darauf, warum Mädchen meinen, dass sie nicht so hübsch sind. Ich hab ihm dann erzählt, was ich nicht so an mir mag. Da hat er mich angesehen und gesagt, dass ich total hübsch bin. Mein Herz hat geklopft wie blöd. Ich hab gelächelt und meinte, er würde auch nicht schlecht aussehen. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass er mich immer wieder wie zufällig berührte.
Der Tag lief einfach super, wir haben uns gut verstanden und es wird wohl nicht bei dem einen Treffen zwischen uns außerhalb der Schule bleiben:)
Jetzt grübele ich darüber, ob er mich vielleicht doch mehr mag, als er zugibt. Wer weiß...wir werden es herausfinden.

30.06.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Bist du verliebt?
Ist doch schön.
Freut mich dass du einen schönen Tag hattest!

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ja ich glaub schon^^

Thema:

Ein perfekter Tag

Ein perfekter Tag - Ähnliche Themen

• Alles ist so perfekt ♥

Alles ist so perfekt ♥: ich weiß nicht wieso.. Aber irgendwie ist gerade alles perfekt. Jakko ist bei mir und macht mich unglaublich glücklich, lernt geradezu rasend und...
  • Vielleicht wird es dann wieder perfekt ♥

Vielleicht wird es dann wieder perfekt ♥: Bein an Bein, Hüfte an Hüfte, Schulter an Schulter. Diese Berührungen schienen mich zu verbrennen. Ein Schmerz, den ich zuvor nicht gekannt...
  • Wenn einmal alles perfekt ist *-*

Wenn einmal alles perfekt ist *-*: waah wie ich mich freue :D Ich war gestern endlich wieder reiten & da sah ich ihn *-* Blue einen Araber -Pinto Mix und ein Traum von einem Pferd...
  • Ich bin nicht -perfekt- und werde es auch nie sein...

Ich bin nicht -perfekt- und werde es auch nie sein...: Übertreibe ich? Oder untertreibe ich? Sehe ich vielleicht alles was Tiere betrifft zu ernst? Oder zu locker? Heute ist irgendwie kein...
  • Es gibt sie doch, die perfekte Zoohandlung...

Es gibt sie doch, die perfekte Zoohandlung...: Wir waren heute mal in ner ganz anderen Zoohandlung wie sonst, um Futtertiere zu kaufen, wir haben schon nicht schlecht gestaunt als wir hin...