Warum eine Unterkategorie? Und warum eine solche?

Diskutiere Warum eine Unterkategorie? Und warum eine solche? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich schreibe hin und wieder Kurzgeschichten, auch mal was Längerers, meistens zum Thema Vampire oder Werwölfe. Diese Thematik fasziniert mich...
Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
114
Ich schreibe hin und wieder Kurzgeschichten, auch mal was Längerers, meistens zum Thema Vampire oder Werwölfe. Diese Thematik fasziniert mich schon
lange...

Im Prinzip schreibe ich für mich. Für mein Privatvergnügen. Aber irgendwie möchte ich nun doch auch mal ein "größeres Publikum" (wahrscheinlich liest es eh keiner...;)) daran teilhaben lassen. Zumal ich im Moment relativ "produktiv" bin...Ablenkung lebe hoch...:roll:

Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere, der sich meine Geschichten "antun" möchte und der mir eine kleine Rückmeldung geben möchte...ich würde mich freuen! :D

01.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Ich lese deine Beiträge hier im Forum sehr gerne. Da mich das Thema Vampire aber auch Werwölfe sehr interessiert und bestimmt mein halbes Bücherregal mit solchen Büchern voll ist, würde es mich freuen etwas von dir lesen zu dürfen ;)

Cidre

Cidre

Reaktionen
0
Finde ich klasse, ich liebe Kurzgeschichten (und Kurzfilme^^) und werde hier sicherlich einige von dir lesen, auch wenn mich das Thema eher gar nicht anspricht.

Da es mir ähnlich geht mit dem Schreiben und es mich freut wenn irgendjemand Beachtung schenkt, kriegst du diesen Kommentar von mir :052:

S

Shaina

Reaktionen
1
Hey, ich lese ja auch sehr gerne.

Und ich muss sagen, deine Kurzgeschichten sind toll; leicht und flüssig zu lesen. Gefällt mir sehr gut, mach ruhig weiter so :)

Gibts von den blauen und schwarzen Augen denn noch eine Fortsetzung? :angel:

Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
114
@Shaina: Danke, freut mich, wenn es dir gefällt! :D

Puh, eine Fortsetzung bei dieser Geschichte wäre ja quasi die Beschreibung des "finalen Aktes"...und das wollte ich bei diesem leicht romantisch angehauchten Pairing eigentlich weglassen...:roll: Dann kann jeder sich das Ende selber ausdenken...also ob sie sich vielleicht noch küssen, ob er ihn gleich tötet oder wie auch immer...:cool:

Thema:

Warum eine Unterkategorie? Und warum eine solche?

Warum eine Unterkategorie? Und warum eine solche? - Ähnliche Themen

• Warum?

Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
  • Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...

Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...: Ich stehe neben eurem Gehege und werde zum sicher 1000. Mal gefragt, was ich an euch so toll finde und warum ausgerechnet euch? Was ist das...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!: Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
  • Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??

Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??: Hallo ihr Lieben! :angel: Brauche dringend einen Rat!!! Mir ist zwar schon länger aufgefallen, das meine Häsin an der Blume von meinem Bübchen...