Zeit vergeht...

Diskutiere Zeit vergeht... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; OH MEIN GOTT!!! Seit letzter Woche ist unser Treffen geplant. Unser Treffen das erst in fast 3 Wochen ist. Also noch ewig hin, zu lange, oder...
Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
OH MEIN GOTT!!!

Seit letzter Woche ist unser Treffen geplant. Unser Treffen das erst in fast 3 Wochen ist. Also noch ewig hin, zu lange, oder?
Seit letzter Woche habe ich Zeit mich langsam und locker darauf einzustellen, dich wieder zu sehen, zu schauen was an dieser Schreiberei wirklich dran ist, was die Wahrheit ist.
Seit letzter Woche, noch jede Menge Zeit bis zu unserem
Treffen.
Ich bin ein nervöser Mensch, habe panische Angst vor Prüfungen, brauche ewig um mich auf solche Situationen einzustellen, hasse große Menschenmengen und fange schon jetzt an zu Zittern wenn ich an das Treffen denke. Mein Vorteil ist: ich kann einen auf cool machen! Keiner weiß, dass ich in manchen Situationen fast kollabiere, versuche es zu verstecken, will locker wirken und das hat bisher immer gut geklappt.

Aber jetzt sehen wir uns schon am Donnerstag! Mein Herz hüpft vor Freude dich wiederzusehen! Gleichzeitig habe ich einen dicken Kloß im Hals! Ach ist doch egal, ich will dich sehen! Oder?....
Wirklich zu dir zu fahren, mich vor dich hinzustellen und einen auf cool zu machen...oh mist, ich weiß nicht ob ich das kann...aber ich werde es versuchen und ich hoffe du siehst mir irgendwann an, wie viel Mut ich jetzt für dich aufgebracht habe, für Jemanden, den ich ja so gesehen gar nicht kenne...
Ich glaube mir wird schlecht! Bin gar nicht gut in solchen Dingen! Bin viel zu nervös und es ist jetzt so nah, so real, weiß noch gar nichts damit anzufangen...

Wann ist denn endlich Donnerstag?

:eusa_doh:

02.07.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Besagte Person ist bestimmt genau so nervös wie du ;)
Ihr schreibt doch immer Sms? Schreib ihm doch einfach mal, dass du nervös bist dann geht es dir vielleicht schon besser?
Es ist ja ganz normal und auch keine Schande :)

A

Amalia

Reaktionen
0
Ui, das kommt mir bekannt vor...

Aber da musst du durch - und du wirst sehen, es wird sich lohnen.
Sehr sogar. :)

Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
;)
hab ich ihm schon geschrieben...aber er hat nur gemeint "wie süß" ^^

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ach hab keine Angst.
Glaube mir, ich kenne das. Habe das treffen 2 Jahre hinausgezögert & nun hatten wir uns einmal getroffen am 9.6. und es war wirklich schön:mrgreen:
Du packst das schon. ;)
Ich drücke dir die Daumen.

Und Donnerstag ist übermorgen.:mrgreen:

Beeinh

Beeinh

Reaktionen
0
schon übermorgen? stimmt...oh gott... xD DAS sind halt diese Momente, in denen ich gerne wieder das Rauchen anfangen würde^^

Danke an euch alle ;)
Falls ich nicht vor Überdrehtheit einen Herzinfarkt bekomme oder so, kann ich euch ja gerne erzählen wie es war :mrgreen:

Maische

Maische

Reaktionen
0
Das würde mich sehr interissieren. :D

Thema:

Zeit vergeht...

Zeit vergeht... - Ähnliche Themen

• Wie die Zeit vergeht...

Wie die Zeit vergeht...: So, mein kleiner Spatz, nun ist es bald so weit und Du wirst 3 Jahre alt! Die Zeit flog irgendwie wahnsinnig schnell dahin, obwohl Du für dein...
  • Wie die Zeit vergeht..

Wie die Zeit vergeht..: Die Zeit vergeht so rasend schnell... Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen...da warst du kaum größer als ein Fußball. Wir waren beide...
  • Ich werd alt bzw die Zeit vergeht

Ich werd alt bzw die Zeit vergeht: Gott heute nacht ist mir Richtig bewusst geworden wie die zeit vergangen ist... Vor 10 Jahren bin ich in die Schule gekommen,es kommt mir aber...
  • Wie schnell die Zeit vergeht

Wie schnell die Zeit vergeht: Ich muss heute mal wieder was niederschreibseln, mir ist langweilig und es wird mal wieder Zeit für ein bisschen bloggen ;) Dieses Jahr ist so...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...