Hitze

Diskutiere Hitze im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es war warm. Ich saß in der Schule und starrte aus dem Fenster. Schweiß perlte auf meiner Stirn. Ich sah mich um. Alle schauten gelangweilt und...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Es war warm. Ich saß in der Schule und starrte aus dem Fenster. Schweiß perlte auf meiner Stirn. Ich sah mich um. Alle schauten gelangweilt und müde. Wir alle wollten, dass endlich ein Lehrer kam, der uns die Freiheit für diesen Tag verkündete. Eine Stunde verging, dann zwei Stunden, dann drei Stunden, dann vier Stunden. Da: Ein Lehrer kam herein und sagte, dass wir
nach der fünften Unterrichtsstunde gehen dürfen. Wir brachen in Jubel aus. Doch der verebbte schnell wieder, es war zu warm. Keiner hatte Energie. Wir verbrachten die letzte Stunde mit einem Film. Er war langweilig. Immer wieder sah ich jemanden zucken, der kurz weggenickt war. Kein Wunder, diese Hitze war erdrückend. Sie war ermüdend. Der Gong ertönte. Alle standen langsam auf und schlurften auf die Tür zu. Es gab kein Gedränge, so wie sonst, kein Rufen, keine Umarmung, keine Verabschiedungen. Alle wollten nur nachhause. Ich trat vor die Tür, doch statt frischer Luft erwartete mich Wärme. Kein Wind wehte. Ich seufzte, ging langsam zu meinem Fahrrad und fuhr nachhause. Langsam. Ich konnte nicht schnell fahren, es war einfach zu warm.
-
Zuhause aß ich schnell ein wenig, trank eine Flasche Wasser. Dann musste ich zeitungen austragen. Ein einhalb Stunden in der brütenden, windlosen Hitze. Ich beeilte mich und wurde schnell fertig. Ich schaute auf die Uhr. Gut, ich hatte noch Zeit ins Klamottengeschäft zu gehen und einen Bikini zu kaufen. Ich wählte einen mit Melonenmuster aus. Er hatte Rüschen, sodass ich nicht mehr ganz so dünn wirkte. Ich bezahlte, stieß die Tür auf und fuhr nachhause.
 
04.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Hitze

Hitze - Ähnliche Themen

  • dunkles blut am ende der hitze

    dunkles blut am ende der hitze: :roll:hallo meine jack russel hündin -3 J- hat immer über 20 tage ihre blutung heute 21 tg und das blut wird ganz dunkel stinkt aber nicht ist...
  • Hitze trifft auf Vogel...

    Hitze trifft auf Vogel...: Hallo ihr lieben =) Momentan ist es ja, wie bei vielen anderen ja auch, sehr warm. Und heute mal wieder extrem.. :shock::shock::shock: Naja, ich...
  • Hitze vs. Napf

    Hitze vs. Napf: gestern, warm wie nur was, reinigte ich im schweiße meines angesichts den käfig. während die schweine sich im bad auf den kalten fliesen...
  • Die Hitze...

    Die Hitze...: Manno. Heute bin ich 6 Uhr aufgestanden, konnte nicht mehr schlafen. Temperatur immernoch 29°C. :( Naja, dann habe ich mich halt um die Kaninchen...
  • Ähnliche Themen
  • dunkles blut am ende der hitze

    dunkles blut am ende der hitze: :roll:hallo meine jack russel hündin -3 J- hat immer über 20 tage ihre blutung heute 21 tg und das blut wird ganz dunkel stinkt aber nicht ist...
  • Hitze trifft auf Vogel...

    Hitze trifft auf Vogel...: Hallo ihr lieben =) Momentan ist es ja, wie bei vielen anderen ja auch, sehr warm. Und heute mal wieder extrem.. :shock::shock::shock: Naja, ich...
  • Hitze vs. Napf

    Hitze vs. Napf: gestern, warm wie nur was, reinigte ich im schweiße meines angesichts den käfig. während die schweine sich im bad auf den kalten fliesen...
  • Die Hitze...

    Die Hitze...: Manno. Heute bin ich 6 Uhr aufgestanden, konnte nicht mehr schlafen. Temperatur immernoch 29°C. :( Naja, dann habe ich mich halt um die Kaninchen...