Liebe & wahnsinn. >.<

Diskutiere Liebe & wahnsinn. >.< im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Oh man ist das denn noch normal? Ich habe ihn 2 Tage nicht gesehen & kann an nichts anderes denken, als an ihn. Klar wir sind erst seid 3 Wochen...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Oh man ist das denn noch normal?
Ich habe ihn 2 Tage nicht gesehen & kann an nichts anderes denken, als an ihn.
Klar wir sind erst seid 3 Wochen zusammen, aber maan...ich wollte doch nie so sein. Nie
so einen Jungen lieben, dass ich ihn schon vermisse, wenn wir 2 Tage auseinander sind. Oder ist das sogar normal? Ist DAS Liebe?
Ich hoffe ich sehe ihn morgen für ne Stunde. Irgendwie muss es doch klappen. :(
Sonst hoffe ich aufs Wochenende, aber das ist sooo lange noch hin. :(
Ai, ai, ai...ich hasse das Leben, wenn man nachdenkt & nachdenkt & immer nur DEN einen gedanken hat, nämlich IHN.

Nun hoffe ich mal, dass es normal ist & ich nicht zu ner dummen Kuh mich verwandle. >.<

& ja, ich denke, wenn ich 18 bin ziehe ich mit ihm zusammen. Wenn nichts dazwischen kommt. Ich weiß es jetzt einfach. Ich weiß es!
 
04.07.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Das kenne ich, Maische:D Mehr als genug;) Ich treffe mich ja momentan auch mit einem total tollen jungen, irgendwie sind wir zusammen aber irgendwie auch nicht. Ich wünsch dir noch viel glück;)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Meinst du, wenn man den Jungen vermisst, dass es wirklich Liebe ist?
Ich mein wir sind ja schon zusammen, aber irgendwie ist es auch komisch, da ich es nicht kenne auch von früheren Beziehungen nicht. Schon nach 2 Tagen so einen drang zu haben, ihn wieder sehen zu müssen.:mrgreen:
Dir auch noch viel Glück & Danke ;)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Meinst du, wenn man den Jungen vermisst, dass es wirklich Liebe ist?
Jein, es kommt darauf an, was du Vermisst. Es gibt einfach dieses"nicht allein sein"gefühl und es gibt das Gefühl von zusammen gehören.
Liebe baut sich über die Zeit auf und kommt nicht von heute auf morgen.Verliebt sein, ja, liebe, wie gesagt, baut sich auf.

Und bevor du traurig sein solltest, solltest du die guten und wichtigen sachen festhalten und nicht diesen gedanken" er ist nicht da, alles ist mist."Da mit kann man ganz viel Kaputt machen.

Mein Freund und ich sind fast zwei Jahre zusammen, leben in einer Fernbeziehung und denken jetzt nach zwei Jahren übers zusammen ziehen nach.
Wie kommt man bei 3 Wochen schon auf die idee, zusammen zuziehen? ;)

Ich habe das einmal aus einer Verzweiflungstat herraus getan und bin mit meinem Ex nach 2 Monaten zusammen gezogen.Nie wieder...

Wie gesagt, halte dich an schönen sachen fest und freue dich lieber auf das "nächste"wieder sehen, bevor du dich in die Situation frisst" er ist schon zwei Tage weg." ;)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ich wusste, dass ich ein Trottel bin.:eusa_doh:

Es ist nicht dieses alleine sein, es ist einfach schön bei ihm zu sein. Er hat die selben Interessen, bringt mich zum lachen, was wenige schaffen & so. Ich kann bei ihm einfach ich sein, was ich woanders nicht kann.

Keine Ahnung, aber es ist reines Bauchgefühl und bis ich 18 bin, hab ich ja auch noch ein wenig Zeit, mal sehen, was bis dahin noch passiert:roll:
 
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Registriert seit
05.07.2010
Beiträge
1.312
Reaktionen
0
Ich kenne das, ich habe meinen Freund jetzt 9 Monate jeden Tag gesehen & jetzt seit Ferien sind noch nicht so oft. Ich vermisse ihn seh :( & ich frag mich wie das erst sein wird wenn ich bzw. er im Urlaub ist ..wenn ich bin gehts ja, da hab ich die Abklenkung aber wenn ich dann hier hocke .. hmm :eusa_think:
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
ouh man...jeden Tag & dann aufeinmal nicht mehr so oft sind schon große unterschiede. :/
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
weswegen bist du ein Trottel? Oo
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Trottel deswegen, weil keine Ahnung. Einfach alles, dass vermissen und so. Nicht das ich doch das falsche vermisse, aber das denke ich nicht. Ach keine Ahnung... *uff*
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Wie kommt man von das, auf das? xD
Darf ich zur Hochzeit kommen? :mrgreen:
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.564
Reaktionen
215
@maische: Sanni weiß schon warum :lol: Ist ein interner Scherz zwischen uns :lol:
@sanni Jeden Tag meine Teuerste :-*
 
Beeinh

Beeinh

Registriert seit
05.03.2012
Beiträge
376
Reaktionen
0
ich find sowas schön und freue mich für dich! Also über diese Verliebtheit ;)
Bei allem anderen solltest du natürlich abwarten, denn in der Zwischenzeit kann sich ja noch einiges verändern ;)
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ja, dass weiß ich das sich noch einiges ändern kann, nur hoffe ich mal nicht. ;)

Jaund, ich will trotzdem zur Hochzeit, wenn wir bis dahin nicht schon unter gegangen sind...:roll::eusa_doh::mrgreen:
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.564
Reaktionen
215
Ach ich lad einfach das ganze Forum ein :lol:
 
Thema:

Liebe & wahnsinn. >.<

Liebe & wahnsinn. >.< - Ähnliche Themen

  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

    Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

    Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
  • Alles Liebe mein kleiner

    Alles Liebe mein kleiner: Ich wünsche meinem kleinen Barney alles alles liebe zu seinem ersten Geburtstag :)
  • Ähnliche Themen
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

    Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

    Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
  • Alles Liebe mein kleiner

    Alles Liebe mein kleiner: Ich wünsche meinem kleinen Barney alles alles liebe zu seinem ersten Geburtstag :)